Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Hab das Bedürfniss obwohl sie mich scheisse behandelt hat ihr zu schreiben, zu schauen was sie macht etc und es geht nicht weg :-/

Glaub mir das Gefühl kenn ich nur zu gut :o
Dieses ekelhafte Kribbeln in den Fingern, innere Unruhe...
Machs nicht... sie hat dich nicht verdient, ganz einfach.
Sags am besten als Mantra vor dich her... irgendwann glaubt mans und dann lässt auch dieser Drang zu schauen wies ihr geht usw. nach :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
NEID! Mir fehlt im Moment a) die Zeit und b) auch ne ganze Menge Lust mich in das Gewühl zu stürzen...

hat bei mir aber auch einen knappen Monat gedauert, bis es geschafft war...und dank amazon war es auch teilweise recht stressfrei.

Und jetzt seh ich grad, dass ich bei der Versandandresse einen kleinen Fehler bei der PLZ hatte....wie kann denn das passieren? *selbstslap* :rolleyes:
Und natürlich ist das Paket schon in der Versandvorbereitung, so dass ich nix mehr ändern kann. Aber naja, wird schon ankommen...Stadt, Straße und Name passen ja.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hat bei mir aber auch einen knappen Monat gedauert, bis es geschafft war...und dank amazon war es auch teilweise recht stressfrei.

Und jetzt seh ich grad, dass ich bei der Versandandresse einen kleinen Fehler bei der PLZ hatte....wie kann denn das passieren? *selbstslap* :rolleyes:
Und natürlich ist das Paket schon in der Versandvorbereitung, so dass ich nix mehr ändern kann. Aber naja, wird schon ankommen...Stadt, Straße und Name passen ja.

Ich muss nur noch zu C&A (Papa) und zum Millerntor (Neffe). Achja, und zu Lush. Dann hab ich alles. Das 1. und 3. ist bei meiner Firma um die Ecke. Zu Pauli latsch ich dann irgendwann abends mal...

Dein Packerl wird schon ankommen. Eventuell halt erst NACH Weihnachten :D