Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Mich würde es freuen :-/
Aber wenns nach 2 Wochen vorbei wäre würde man nicht daraus lernen und beim nächsten Mal genau den gleichen Fehler wieder machen
Mich würde es freuen :-/
Aber wenns nach 2 Wochen vorbei wäre würde man nicht daraus lernen und beim nächsten Mal genau den gleichen Fehler wieder machen
Hat auch wieder was wahres an sich
Da kann man wohl nur zwischen einem kleinen und einem großen Übel wählen, hm?![]()
So, endlich alle Geschenke beisammen![]()
Hab das Bedürfniss obwohl sie mich scheisse behandelt hat ihr zu schreiben, zu schauen was sie macht etc und es geht nicht weg :-/
Hachje, das ist völlig normal.. macht es aber alles nicht besser wenn du dem Verlangen nachgehst.. Du musst dich jetzt auf dich konzentrieren und erstmal für dich seinAlles andere ist Gift.
Hab das Bedürfniss obwohl sie mich scheisse behandelt hat ihr zu schreiben, zu schauen was sie macht etc und es geht nicht weg :-/
Herrlich! Vaddern und Schwester liegen beide auf der Couch und sägen um die Wette. Gut gut.![]()
NEID! Mir fehlt im Moment a) die Zeit und b) auch ne ganze Menge Lust mich in das Gewühl zu stürzen...
hat bei mir aber auch einen knappen Monat gedauert, bis es geschafft war...und dank amazon war es auch teilweise recht stressfrei.
Und jetzt seh ich grad, dass ich bei der Versandandresse einen kleinen Fehler bei der PLZ hatte....wie kann denn das passieren? *selbstslap*
Und natürlich ist das Paket schon in der Versandvorbereitung, so dass ich nix mehr ändern kann. Aber naja, wird schon ankommen...Stadt, Straße und Name passen ja.