Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Oh Gott, was gibt es nur für liebe Menschen im Forum, eben ist ein Päckchen angekommen, ich bin total überwältigt....*schluchz*
Ich konnte es gar nicht glauben als ich aufgemacht habe, die Heaven and Hell DVD von Wacken Neon Knights.....Das ist ein Traum!
Ich danke dir von ganzem Herzen, meine Süße.....:)
Und die lila Glasente mit dem rosa Schal ist der Hammer. wie das lila Bäumchen mit den lila Weihnachtskugeln! :D
Und noch ein Nascherl auch dabei....
Du bist ja verrückt! DANKE!!!!!!!:):):):):)
*ganzliepdrück*

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Oh Gott, was gibt es nur für liebe Menschen im Forum, eben ist ein Päckchen angekommen, ich bin total überwältigt....*schluchz*
Ich konnte es gar nicht glauben als ich aufgemacht habe, die Heaven and Hell DVD von Wacken Neon Knights.....Das ist ein Traum!
Und die lila Glasente mit dem rosa Schal ist der Hammer. wie das lila Bäumchen mit den lila Weihnachtskugeln! :D
*ganzliepdrück*

ui nett.
Viel Spaß mit der DVD. :) Nur geil :) :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*ganzliepdrück*

weiß wuzzles, wann ich Geb. hab? :confused: :D:D