Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
ich hab jetzt nicht wirklich der sekretärin 3 minuten lang versucht zu erklären wo sie die leertaste findet !?!?!?
jetzt geh ich da runter und frage sie ob ich auch was von dem zeug haben kann welches sie in ihren kaffee tut....

Ahahaha! WAS? Also das toppt durchaus so einiges was ich hier schon hatte. Wobei ich gerne mal Leute habe deren Shift-Tasten völlig unauffindbar sind. :rolleyes::D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nee, das geht auch nicht, da ist nämlich die Capslock-Taste und dann schreibt das Ding nur noch in Großbuchstaben, und dann ist alles im Arsch. :D

Bezog mich auf Toffi :D

jaja, es gibt schon Knödel. Wir hatten mal eine Testperson die fragte immer (in Anwesenheit der Kunden hinter dem Spiegel)..."Wo issn das FackYou??? Ich finde das Fackyou nicht..."

er meinte das FAQ