wegen hsb? ich find die toll. ich bin bei core sehr wählerisch, aber das ist eine von denen bands die ich gerne höre.langsam kann mir der WOA-Adventskalender gestohlen bleiben![]()
wegen hsb? ich find die toll. ich bin bei core sehr wählerisch, aber das ist eine von denen bands die ich gerne höre.
DIE PN`S GEHEN WIEDER !!!![]()
core ist nicht jedermans sache. man muß nicht alles kennen. gibt auch richtungen im metal die mir auch nicht gefallen. so ist musik nun mal. ich hör sowieso fast alles im bereich metal und lass mir gerne tips geben, wo ich mal reinhören kann.ne, ich kann core so gar net ab
Und die heutige Band kenn ich ma wieder nich![]()
Das war hart eben mit seinen Worten über Kaya und Bülent....Uff....Der hat sone geile Mimik, der Kerl!![]()
core ist nicht jedermans sache. man muß nicht alles kennen. gibt auch richtungen im metal die mir auch nicht gefallen. so ist musik nun mal. ich hör sowieso fast alles im bereich metal und lass mir gerne tips geben, wo ich mal reinhören kann.![]()
wegen hsb? ich find die toll. ich bin bei core sehr wählerisch, aber das ist eine von denen bands die ich gerne höre.
Das war hart eben mit seinen Worten über Kaya und Bülent....Uff....
Die Mimik ist spitze!![]()
"Ich will nicht Anstandswauwaukanake sein, nich Ersatzbimbo....Ich will was DEUTSCHES!!!!"Hihi, die Stelle ist soooo gut.
Seine Fresse ist so der Hammer!![]()
ist verständlich. wenn man mit vielem neuen überrand wird, brauch man mal ne ruhige minute um es zu intensivieren.Joa, ich hab aber dieses Jahr für meinen Geschmack sehr viele Bands kenenngelernt und muss das erstmal vertiefen![]()
"Ich will nicht Anstandswauwaukanake sein, nich Ersatzbimbo....Ich will was DEUTSCHES!!!!"
![]()