Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
ich warte bis morgen, da verrät die orga das doch sowieso. :o:):D

* was soll ich n morgen anziehen? metallerkluft oder doch n schicken fummel, der reizend ist* :confused:

Ich habe gerade eine Email gesendet, dass das so nicht geht :o Wird wohl eh nichts, aber man kanns ja mal versuchen. :D
Inwiefern sollte sie es morgen verraten? *verwirrt sei*

Schicken Metallerfummel ;) :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.307
168
48
Hmmm... ohne jetzt alle Fakten zu kennen würde ich aber dennoch mal vermuten, dass du unter Umständen eventuell vielleicht doch, so fern es denn möglich seien sollte, unter Umständen doch so das ein oder andere Gläschen, also damit meine ich, dass es denkbar wäre, dass du schon genug intus hättest. Womöglich.:confused:
wunderbar und schön umständlich, kompliziert umschrieben. :o:D

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Hmmm... ohne jetzt alle Fakten zu kennen würde ich aber dennoch mal vermuten, dass du unter Umständen eventuell vielleicht doch, so fern es denn möglich seien sollte, unter Umständen doch so das ein oder andere Gläschen, also damit meine ich, dass es denkbar wäre, dass du schon genug intus hättest. Womöglich.:confused:

Möglich is allens :o Dann kommter halt innen shcrank :o:o:mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.307
168
48
Ich habe gerade eine Email gesendet, dass das so nicht geht :o Wird wohl eh nichts, aber man kanns ja mal versuchen. :D
Inwiefern sollte sie es morgen verraten? *verwirrt sei*

Schicken Metallerfummel ;) :)
nu ist das nicht so, daß die frage immer für nächsten tag., also für die antwort gedacht ist? ich hab das nochnie mitgemacht, bin wohl auch zu doof dafür. :confused::D

also eng anliegende lederhose , nietengürtel und oben rum was leicht hautbiltzendes und kutte rum? :o:confused:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
nu ist das nicht so, daß die frage immer für nächsten tag., also für die antwort gedacht ist? ich hab das nochnie mitgemacht, bin wohl auch zu doof dafür. :confused::D

Bitte was? :D :confused::confused::confused::confused: :D

also eng anliegende lederhose , nietengürtel und oben rum was leicht hautbiltzendes und kutte rum? :o:confused:

Das klingt doch schon nicht schlecht! :)
Wahlweise geht auch Girlybandshirt mit Ausschnitt und Diadem :D