Jägermeisterin
W:O:A Metalhead
meise die frage hat sich gerda erledigt. ich sehs am jaja fred, na herzlichen glückwunsch.![]()
wasssn wieso glückeunsch?

meise die frage hat sich gerda erledigt. ich sehs am jaja fred, na herzlichen glückwunsch.![]()
ich warte bis morgen, da verrät die orga das doch sowieso.Die heutige Fragestellung ist ja mal unter aller sau
*beschwer*![]()
dann.. muss ich den trinbekn![]()
![]()
ich warte bis morgen, da verrät die orga das doch sowieso.
* was soll ich n morgen anziehen? metallerkluft oder doch n schicken fummel, der reizend ist*![]()
wunderbar und schön umständlich, kompliziert umschrieben.Hmmm... ohne jetzt alle Fakten zu kennen würde ich aber dennoch mal vermuten, dass du unter Umständen eventuell vielleicht doch, so fern es denn möglich seien sollte, unter Umständen doch so das ein oder andere Gläschen, also damit meine ich, dass es denkbar wäre, dass du schon genug intus hättest. Womöglich.![]()
Hmmm... ohne jetzt alle Fakten zu kennen würde ich aber dennoch mal vermuten, dass du unter Umständen eventuell vielleicht doch, so fern es denn möglich seien sollte, unter Umständen doch so das ein oder andere Gläschen, also damit meine ich, dass es denkbar wäre, dass du schon genug intus hättest. Womöglich.![]()
nu ist das nicht so, daß die frage immer für nächsten tag., also für die antwort gedacht ist? ich hab das nochnie mitgemacht, bin wohl auch zu doof dafür.Ich habe gerade eine Email gesendet, dass das so nicht gehtWird wohl eh nichts, aber man kanns ja mal versuchen.
Inwiefern sollte sie es morgen verraten? *verwirrt sei*
Schicken Metallerfummel![]()
![]()
wunderbar und schön umständlich, kompliziert umschrieben.![]()
Möglich is allensDann kommter halt innen shcrank
![]()
Der wird ja nicht schlecht, ne woha?![]()
nu ist das nicht so, daß die frage immer für nächsten tag., also für die antwort gedacht ist? ich hab das nochnie mitgemacht, bin wohl auch zu doof dafür.![]()
also eng anliegende lederhose , nietengürtel und oben rum was leicht hautbiltzendes und kutte rum?![]()
ne :O und ju ba isn hgett woll![]()
großartig. so geht mir auch wenn ich gern kompliziert sabbel. also auf deutsch ... dünnschiss - sabbelei. fantastischGegen Ende wusste ich selbst nicht mehr was ich sagen wollte.![]()
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.![]()