Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D:D:D:D jau auf die entsetzten schreie seites meines vater, meiner schwester und mir kam nur: aber ich hab dann schon hunger.
wir frühstücken samstags und sonntags, seit ich mich erinnern kann niiie vor 11. :o
brunchen ist für mich so frühstens ab 11 gemütlich 2-3 stunden vollfressen. :D

Das ist ja für einen brunch auch so angedacht. Halt irgendeine Zeit zwischen BReakfast und lUNCH...:D Aber erklär das mal den Alten...

Hm...wobei. Deine Mum dürfte ca. in meinem Alter sein? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D:D das macht viel aus ;) zu dem ist meine mom nich so rum gekommen und so lieb ich sie auch hab manchmal etwas altbacken. ich bin froh das sie von den hochwasser karottenjeans weg ist :D

aua :D

Meine hat sich irrsinnig über meine neue Vintage-Winterjacke aufgeregt und wollte mir tatsächlich eine alte Jacke von ihr anziehen als ich letzten Winter mal zum Markt radeln wollte. So eine himmelblaue mit Tunnelzug und Plüschkapuze...:D

Sie HASST meine Klamotten...wenn die wüsste was ich auf Parties anziehe :D
Das Schlimme daran: ichbin fast 43. Wann rallert sie mal dass ich KEINE Blümchenblusen anziehe???

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Meine hat sich irrsinnig über meine neue Vintage-Winterjacke aufgeregt und wollte mir tatsächlich eine alte Jacke von ihr anziehen als ich letzten Winter mal zum Markt radeln wollte. So eine himmelblaue mit Tunnelzug und Plüschkapuze...:D

Das Schlimme daran: ichbin fast 43. Wann rallert sie mal dass ich KEINE Blümchenblusen anziehe???

Mit der Sängerin drauf oider mit Blumen?:eek::confused::D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

das haben meine schwester und ich zum glück im griff :D beim shoppen zu schritt für schritt umgepohl. jetzt geehts meistens :D wobei das pinke kostüm mit handgroßen augenähten schwarzen punkten (80er augenkrebs) leider immer noch angezogen wird. außer meine schwester und/oder ich kommen mit. wir gehen so nicht mit ihr ausm haus :D

oh gott oh gott ... schrecklich. sowas würde meine mama anziehen ... ich musste ziemlich gegenreden, als sie ne winterjacke für sich kaufen wollte. am besten so schöööön glänzend in beige mit plüschkaupze und michelinmänchen mässig viel stoff .... ich konnte es in mildere bahnen lenken.

blümchenbluse würde meine anziehen :D ich find du ziehst dich toll an :) :D

meine ist zum glück da soweit das ich anziehen kann was ich will ... is mein bier :D
nach meiner "grufti"phase ist sie mit allem glücklich, was nich zerissene strumpfhose an armen und beinen etc ist :D