aua
Meine hat sich irrsinnig über meine neue Vintage-Winterjacke aufgeregt und wollte mir tatsächlich eine alte Jacke von ihr anziehen als ich letzten Winter mal zum Markt radeln wollte. So eine himmelblaue mit Tunnelzug und Plüschkapuze...
Sie HASST meine Klamotten...wenn die wüsste was ich auf Parties anziehe

Das Schlimme daran: ichbin fast 43. Wann rallert sie mal dass ich KEINE Blümchenblusen anziehe???
das haben meine schwester und ich zum glück im griff

beim shoppen zu schritt für schritt umgepohl. jetzt geehts meistens

wobei das pinke kostüm mit handgroßen augenähten schwarzen punkten (80er augenkrebs) leider immer noch angezogen wird. außer meine schwester und/oder ich kommen mit. wir gehen so nicht mit ihr ausm haus
oh gott oh gott ... schrecklich. sowas würde meine mama anziehen ... ich musste ziemlich gegenreden, als sie ne winterjacke für sich kaufen wollte. am besten so schöööön glänzend in beige mit plüschkaupze und michelinmänchen mässig viel stoff .... ich konnte es in mildere bahnen lenken.
blümchenbluse würde meine anziehen

ich find du ziehst dich toll an
meine ist zum glück da soweit das ich anziehen kann was ich will ... is mein bier

nach meiner "grufti"phase ist sie mit allem glücklich, was nich zerissene strumpfhose an armen und beinen etc ist