Hmm
Ne Vodka schockt nicht.
Wieso darfsde kein Baileys?
lactoseunverträglichkeit
ABER man kommt an.
naja, ich wohn ja auch nich direkt in Oldenburg. Mehr so... 2-3 Zugstationen außerhalb.![]()

Hmm
Ne Vodka schockt nicht.
Wieso darfsde kein Baileys?
ABER man kommt an.
naja, ich wohn ja auch nich direkt in Oldenburg. Mehr so... 2-3 Zugstationen außerhalb.![]()
lactoseunverträglichkeit
Ok, schon vermutet. Das ist mies.![]()
lactoseunverträglichkeit
das machts für mich positiver. im zentrum von ol wohnt meine chefin
![]()
Mir fällt so spontan keine unangenehme Begegnung ein, die ich in Bremen haben könnte. Aber gut, wann war ich zuletzt in bremen. Das war 2006, glaube ich.![]()
ach *abwink* kann man ganz gut mit leben
ne kollegin darf allergietechnis gar kein obst essen. das finde ich wesentlich schlimmer![]()
ich kenne für bremen auch welche
2006 ist n bissel her![]()
Ach
Obst hin oder her.!
Aber Milch alleine. milch ist so geil. Ich will gar nicht wissen, was man noch an geilen Sache nicht darf.
Fast genau 4 jahre. War der 26.12.2006.
Aber gut, was will ich da auch.![]()
n stapel medis, alle milchprodukte, alles wo lactose zu gesetzt ist also relativ viele wurstsachen und fertigprodukte, keine käse der nich mind 3 monate gereift ist,
n stapel medis, alle milchprodukte, alles wo lactose zu gesetzt ist also relativ viele wurstsachen und fertigprodukte, keine käse der nich mind 3 monate gereift ist,
eben, bremen ist man echt nich so der renner.
wie isn eigentlich das leben auffer inseln. bist doch jobtechnisch auf langeoog. spiel mit dem gedanken mich aufner insel zu bewerben![]()
Jo, bin ich. Bin zurzeit aber in Oldenburg (bzw inner nähe), da ich Urlaub hab.
Naja. Ist eigentlich ganz nett, gibt schon schlimmeres. Auch wenn man arg inner mobilität eingeschränkt ist.
Ich will trotzdem, sobald die Lehre durch is, schnellstmöglich abhauen. Hat aber eher private Gründe und nur wenig mit der Insel an sich zu tun.
hmmm ich überdenk es mir gleub ich. privatleben kenn ich jobbedingt eh nich. und 2 jahren noch eingeschränkter also so schon... mal gucken. eigentlich hauptsachen irgendn job![]()
Das positive is ja auch, dass man nen Strand direkt vor der Haustür hat.
Naja. Also, auch wenn die Zeit, die ich aufer Insel verbracht habe, streckenweise wirklich scheiße war, bereue ich es nicht, da angefangen zu haben.
Hast denn schon ne Idee welche Insel?