Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ach
Obst hin oder her.! :D

Aber Milch alleine. milch ist so geil. Ich will gar nicht wissen, was man noch an geilen Sache nicht darf.

n stapel medis, alle milchprodukte, alles wo lactose zu gesetzt ist also relativ viele wurstsachen und fertigprodukte, keine käse der nich mind 3 monate gereift ist,

Fast genau 4 jahre. War der 26.12.2006.
Aber gut, was will ich da auch. :D

eben, bremen ist man echt nich so der renner.

wie isn eigentlich das leben auffer inseln. bist doch jobtechnisch auf langeoog. spiel mit dem gedanken mich aufner insel zu bewerben:o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
n stapel medis, alle milchprodukte, alles wo lactose zu gesetzt ist also relativ viele wurstsachen und fertigprodukte, keine käse der nich mind 3 monate gereift ist,

eben, bremen ist man echt nich so der renner.

wie isn eigentlich das leben auffer inseln. bist doch jobtechnisch auf langeoog. spiel mit dem gedanken mich aufner insel zu bewerben:o

Jo, bin ich. Bin zurzeit aber in Oldenburg (bzw inner nähe), da ich Urlaub hab.
Naja. Ist eigentlich ganz nett, gibt schon schlimmeres. Auch wenn man arg inner mobilität eingeschränkt ist.
Ich will trotzdem, sobald die Lehre durch is, schnellstmöglich abhauen. Hat aber eher private Gründe und nur wenig mit der Insel an sich zu tun.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Jo, bin ich. Bin zurzeit aber in Oldenburg (bzw inner nähe), da ich Urlaub hab.
Naja. Ist eigentlich ganz nett, gibt schon schlimmeres. Auch wenn man arg inner mobilität eingeschränkt ist.
Ich will trotzdem, sobald die Lehre durch is, schnellstmöglich abhauen. Hat aber eher private Gründe und nur wenig mit der Insel an sich zu tun.

hmmm ich überdenk es mir gleub ich. privatleben kenn ich jobbedingt eh nich. und 2 jahren noch eingeschränkter also so schon... mal gucken. eigentlich hauptsachen irgendn job :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
hmmm ich überdenk es mir gleub ich. privatleben kenn ich jobbedingt eh nich. und 2 jahren noch eingeschränkter also so schon... mal gucken. eigentlich hauptsachen irgendn job :D

Das positive is ja auch, dass man nen Strand direkt vor der Haustür hat.
Naja. Also, auch wenn die Zeit, die ich aufer Insel verbracht habe, streckenweise wirklich scheiße war, bereue ich es nicht, da angefangen zu haben.
Hast denn schon ne Idee welche Insel?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Das positive is ja auch, dass man nen Strand direkt vor der Haustür hat.
Naja. Also, auch wenn die Zeit, die ich aufer Insel verbracht habe, streckenweise wirklich scheiße war, bereue ich es nicht, da angefangen zu haben.
Hast denn schon ne Idee welche Insel?

bisher föhr. auf den anderen ist derzeit nix ausgeschrieben. wäre mitsicherheit tierheim technisch sehr interessant.