Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ab januar gehen die kippenpreise wieder rauf. zu D-mark zeiten hätte das keine sow ausgegeben, die kohle. so bekloppt ist man, elende sucht.

ohoh, ok. ich nehm mal doch einbischen mehr kohle mit, zum pit. :D:D

Echt, gehts wieder hoch? Wat bin ich froh, dass ich den Mist nie ausprobiert hab. Wo hät ich das Geld neben Musik und saufen her nehmen sollen?:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.158
20.238
168
48
Stimmt. Ich trink eh grad mein allerletztes und meine Spüle sieht auch recht fies aus.
mein dritten weltkrieg hab ich in der küche wieder am we weggemacht.

Echt, gehts wieder hoch? Wat bin ich froh, dass ich den Mist nie ausprobiert hab. Wo hät ich das Geld neben Musik und saufen her nehmen sollen?:D
jup geht wieder rauf. also JPS sind gerade bei 4,30 € ich denke so ca. 5 oder 10 cent geht der spass wieder rauf. ich hab mir mal audgerechnet was ich in den letzten jahren verdampft hab, davon kannste dir ein tollen neuwagen leisten, tut echt weh, wenn man so die dampfzeit zurück blickt. ich hoffe ja, daß der kopp bald klick macht und schluss mit dem rotz. ich hasse es selbst zu den glimmstengeln zu greifen.

Mist, jetzt hab ich dir auch noch nen Tipp gegeben :o
Na dann trink ich einfach keinen Alkohol :o:p:D
na gut, eine grüne hexe saufen wior zusammen und danach darfst du dir das ding von mir aus auch aufm kopp setzen. :o:confused::D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
mein dritten weltkrieg hab ich in der küche wieder am we weggemacht.

jup geht wieder rauf. also JPS sind gerade bei 4,30 € ich denke so ca. 5 oder 10 cent geht der spass wieder rauf. ich hab mir mal audgerechnet was ich in den letzten jahren verdampft hab, davon kannste dir ein tollen neuwagen leisten, tut echt weh, wenn man so die dampfzeit zurück blickt. ich hoffe ja, daß der kopp bald klick macht und schluss mit dem rotz. ich hasse es selbst zu den glimmstengeln zu greifen.

na gut, eine grüne hexe saufen wior zusammen und danach darfst du dir das ding von mir aus auch aufm kopp setzen. :o:confused::D

Kenn ich mitm Alk.:o;)