Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Sie könnt neues Bier holen und abwaschen.*praktisch denk*
Stimmt. Ich trink eh grad mein allerletztes und meine Spüle sieht auch recht fies aus.
Sie könnt neues Bier holen und abwaschen.*praktisch denk*
ab januar gehen die kippenpreise wieder rauf. zu D-mark zeiten hätte das keine sow ausgegeben, die kohle. so bekloppt ist man, elende sucht.
ohoh, ok. ich nehm mal doch einbischen mehr kohle mit, zum pit.![]()

Stimmt. Ich trink eh grad mein allerletztes und meine Spüle sieht auch recht fies aus.

ohoh, ok. ich nehm mal doch einbischen mehr kohle mit, zum pit.![]()

mein dritten weltkrieg hab ich in der küche wieder am we weggemacht.Stimmt. Ich trink eh grad mein allerletztes und meine Spüle sieht auch recht fies aus.
jup geht wieder rauf. also JPS sind gerade bei 4,30 € ich denke so ca. 5 oder 10 cent geht der spass wieder rauf. ich hab mir mal audgerechnet was ich in den letzten jahren verdampft hab, davon kannste dir ein tollen neuwagen leisten, tut echt weh, wenn man so die dampfzeit zurück blickt. ich hoffe ja, daß der kopp bald klick macht und schluss mit dem rotz. ich hasse es selbst zu den glimmstengeln zu greifen.Echt, gehts wieder hoch? Wat bin ich froh, dass ich den Mist nie ausprobiert hab. Wo hät ich das Geld neben Musik und saufen her nehmen sollen?![]()
na gut, eine grüne hexe saufen wior zusammen und danach darfst du dir das ding von mir aus auch aufm kopp setzen.Mist, jetzt hab ich dir auch noch nen Tipp gegeben
Na dann trink ich einfach keinen Alkohol![]()

mein dritten weltkrieg hab ich in der küche wieder am we weggemacht.
jup geht wieder rauf. also JPS sind gerade bei 4,30 € ich denke so ca. 5 oder 10 cent geht der spass wieder rauf. ich hab mir mal audgerechnet was ich in den letzten jahren verdampft hab, davon kannste dir ein tollen neuwagen leisten, tut echt weh, wenn man so die dampfzeit zurück blickt. ich hoffe ja, daß der kopp bald klick macht und schluss mit dem rotz. ich hasse es selbst zu den glimmstengeln zu greifen.
na gut, eine grüne hexe saufen wior zusammen und danach darfst du dir das ding von mir aus auch aufm kopp setzen.![]()

mein dritten weltkrieg hab ich in der küche wieder am we weggemacht.
na gut, eine grüne hexe saufen wior zusammen und danach darfst du dir das ding von mir aus auch aufm kopp setzen.![]()

is wohl beides ein übel.![]()

oh gott, da hätt ich kein nerv drauf. wenn dann würd ich das noch in dieser nacvht wegmachen.Mach ich morgen nachm Frühstück.

doch?.

da haste recht.Joa, aber mit Alk kann ich besser leben.![]()

da haste recht.![]()

ich auch. letztes konzi war schon klasse, hier ein paar nasen wieder zu sehen. da ging einem gleich die seele auf. und dann aufeinmal der gantze haufen wieder. man was wird das irre geil.Nur noch anderthalb Wochen. Was hab ich bock!![]()