Tomatentöter
W:O:A Metalgod
wann krieg ich was gekocht![]()
Häst ja noch weng bleiben können

Ganz sicher kann ich das noch nicht sagen, aber zu 80% bin ich da und dann penne ich zu 100% bei Arva![]()
wobei...ohne Sonnenbrille erkenn ich dich vllt doch nicht 
Ganz sicher kann ich das noch nicht sagen, aber zu 80% bin ich da und dann penne ich zu 100% bei Arva![]()

Ich habe auch mal wieder die Haarfarbe gewechselt. Aber du wirst mich wahrscheinlich trotzdem erkennen können. Ich bin die, die nicht Tomate istah ok. dann kann ich mich dieses mal auch sicher an dich erinnern![]()
wobei...ohne Sonnenbrille erkenn ich dich vllt doch nicht
![]()

Ich habe auch mal wieder die Haarfarbe gewechselt. Aber du wirst mich wahrscheinlich trotzdem erkennen können. Ich bin die, die nicht Tomate ist![]()

Jau, wenn ich komm, bestimmtNa dann sehen wir uns ja relativ sicher![]()

Ok, ich esse Fleisch und trinke Bier. Ich bin der einzig normale Mensch, der sonst noch da istaber da gibts ja noch Colamann?!![]()
![]()

Ich habe auch mal wieder die Haarfarbe gewechselt. Aber du wirst mich wahrscheinlich trotzdem erkennen können. Ich bin die, die nicht Tomate ist![]()

aber da fehlt doch das tote tier![]()
![]()

stimmtaber da fehlt doch das tote tier![]()
![]()

na dann sind wir schon 2. Somit kann ich dich nicht verfehlenOk, ich esse Fleisch und trinke Bier. Ich bin der einzig normale Mensch, der sonst noch da ist![]()

Ok, ich esse Fleisch und trinke Bier. Ich bin der einzig normale Mensch, der sonst noch da ist![]()