FallenOne
W:O:A Metalgod
Ansonsten nehm ich mir ein Fähnchen mit, mit dem ich wedel und dabei vor dir auf und ab hüpfena dann sind wir schon 2. Somit kann ich dich nicht verfehlen![]()

Ansonsten nehm ich mir ein Fähnchen mit, mit dem ich wedel und dabei vor dir auf und ab hüpfena dann sind wir schon 2. Somit kann ich dich nicht verfehlen![]()

Ansonsten nehm ich mir ein Fähnchen mit, mit dem ich wedel und dabei vor dir auf und ab hüpfe![]()

1. sieht scheiße aus, 2. singt scheiße, 3. sieht scheiße aus
![]()

Hm, ich war zu lange nicht da. Ich glaub früher gab es sowas... Ach ne, vielleicht verwechsel ich das auch mit Weihnachten, das ist ja so kurz hintereinander. Welches war nochmal das mit dem bärtigen, dickbauchigen Typen mit den komischen Klamotten?Du lügst. Sowas gibts nicht beim Moshpit.![]()

*wegschmeiß*

Hm, ich war zu lange nicht da. Ich glaub früher gab es sowas... Ach ne, vielleicht verwechsel ich das auch mit Weihnachten, das ist ja so kurz hintereinander. Welches war nochmal das mit dem bärtigen, dickbauchigen Typen mit den komischen Klamotten?![]()

du bist aber leicht zu begeistern
aber das zählt wohl dazu![]()

ja, aber hallo. Ich bin ein fröhlicher Mensch![]()
ich wär sooo gern auch einer... 

Viel GlückSo, ich geh ins Bett. Will endlich mal mein Buch weiterlesen, war aber sonst immer schon zu müde, wenn ich im Bett war. Vielleicht schaff ich heute ja mal mehr als nur zwei Seiten![]()

*slap*ich mag fröhliche menschenich wär sooo gern auch einer...
![]()