Zaubererbruder
W:O:A Metalhead
dunkles
Helles![]()
naaaaa subba....
naja ich nehm ersteres

dunkles
Helles![]()

naaaaa subba....
naja ich nehm ersteres![]()

gnaaah jetzt halte ich mich schon mit nägel lackieren vom lernen ab
Mein Favorit in solchen Situationen ist Staubwischen
man findet dann immer etwas, was viiiel wichtiger ist

Mein Favorit in solchen Situationen ist Staubwischen![]()

Hehe, genau, ein- bis zweimal im Jahr, wenn blöde Klausuren oder Hausarbeiten anfallen. Da sammelt sich in der Zwischenzeit dann schön was an
oh fuck Staubwischen. Ja damit kann man sich wirklich sehr lange beschäftigen. Macht man ja auch soooo oft![]()

Hehe, genau, ein- bis zweimal im Jahr, wenn blöde Klausuren oder Hausarbeiten anfallen. Da sammelt sich in der Zwischenzeit dann schön was an![]()

sei froh, dass du Klausuren hast, sonst würde das nie gemacht werden
*sich im Zimmer umschaut* mhhh...![]()
![]()

Ja, ein Jahr lang hab ich noch eine saubere Wohnungsei froh, dass du Klausuren hast, sonst würde das nie gemacht werden
*sich im Zimmer umschaut* mhhh...![]()
![]()
(obwohl ich auch keine Klausuren, sondern nur Hausarbeiten schreibe...)
aber aber aber...Staubwischen ist echt sowas von Scheiße, da putz ich lieber die FensterJa, ein Jahr lang hab ich noch eine saubere Wohnung(obwohl ich auch keine Klausuren, sondern nur Hausarbeiten schreibe...)
Obwohl, Staubwischen kann man eigentlich immer dann machen, wenn es noch irgendwas dooferes gibt. Staubwischen statt zum Zahnarzt zu gehen oder so...![]()

Gestern konnte ich mir wirklich noch nicht vorstellen, dass man bei 15cm Schnee trotzdem im Wald Pilze finden kann
Sehr lehrreicher Tag heute gewesen![]()

Ganz sicher kann ich das noch nicht sagen, aber zu 80% bin ich da und dann penne ich zu 100% bei Arvaaber aber aber...Staubwischen ist echt sowas von Scheiße, da putz ich lieber die Fenster
Bist du jetzt sicher beim Moshpit und pennst auch bei Arva?