Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.352
283
118
37
deathvalley
Viele Hosen werden überbewertet.
Man(n) braucht 2!
Eine, die man lange und gerne trägt und eine, die man solange trägt, falls die andere mal gewaschen werden muss!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Joa, dann sollteste drüber nachdenken :)
Wo sind die denn kaputt?

eine am knie
2 im schritt :o

Viele Hosen werden überbewertet.
Man(n) braucht 2!
Eine, die man lange und gerne trägt und eine, die man solange trägt, falls die andere mal gewaschen werden muss!

:o nich bei meinem job .. da is eine hose nach einem tag meistens so siffig, dass man die waschen muss. wobei es mitlerweile geht, da die welpen alt genung sind :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.352
283
118
37
deathvalley
Wenn du wüsstest wie es in der Butze grad riecht :D:D mhh ahhh :D

Boar. ich kann es mir vorstellen *sabber*
Das muss so geil sein. Ist aber bestimmt auch eine Qual noch drauf zu warten. :D :o

eine am knie

:o nich bei meinem job .. da is eine hose nach einem tag meistens so siffig, dass man die waschen muss. wobei es mitlerweile geht, da die welpen alt genung sind :o

Ja, ok. Arbeit war in meiner Aussage nicht mit inbegriffen! :D
Trifft aber auf Schüler und Studenten sehr gut zu!
Und alle Thrasher, die in den 80ern hängen geblieben sind! :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
eine am knie

Hm, im Schritt is scheiße, die gehen bei mir meistens kaputt, weil ich dumme Kuh die zu eng gekauft hab :D Und wenn die dann dauernd reiben..
Aber wenne die dann eh nur auffer Arbeit anziehst, gehts ja noch.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Boar. ich kann es mir vorstellen *sabber*
Das muss so geil sein. Ist aber bestimmt auch eine Qual noch drauf zu warten. :D :o

Ja, ok. Arbeit war in meiner Aussage nicht mit inbegriffen! :D
Trifft aber auf Schüler und Studenten sehr gut zu!
Und alle Thrasher, die in den 80ern hängen geblieben sind! :D

Ich als Studentin habe trotzdem mehr Hosen :o
Sind aber auch nur 7, glaub ich. Hosen sind bei mir meist Mangelware :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hm, im Schritt is scheiße, die gehen bei mir meistens kaputt, weil ich dumme Kuh die zu eng gekauft hab :D Und wenn die dann dauernd reiben..
Aber wenne die dann eh nur auffer Arbeit anziehst, gehts ja noch.

solche hosen werden grundsätzlich arbeitshose .. nur nervig oder eher peinlich, wenn se auffer arbeit aufreißen :o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
solche hosen werden grundsätzlich arbeitshose .. nur nervig oder eher peinlich, wenn se auffer arbeit aufreißen :o

:D Mir is ne Hose, die schon so Reißspuren zeigte (also Material arg beschädigt und ich wusste, dass sie bald hin is), beim Tanzen aufm Wasserballturnier gerissen, direkt unterm Arsch, ooooooops :D
Musste mich dann spontan mal umziehen^^
War meine Lieblins-schwarze-Cordhose :( R.I.P.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
:D Mir is ne Hose, die schon so Reißspuren zeigte (also Material arg beschädigt und ich wusste, dass sie bald hin is), beim Tanzen aufm Wasserballturnier gerissen, direkt unterm Arsch, ooooooops :D
Musste mich dann spontan mal umziehen^^
War meine Lieblins-schwarze-Cordhose :( R.I.P.

mir ist eine auffer arbeit gerissen. zum glück n wochenende und ich war nicht bei den hunden. so hats keiner gesehen :D schööön innen seite vom oberschenkel
toll ist auch, wenn der knopf abfliegt oder der reißverschluß kaputt geht :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
mir ist eine auffer arbeit gerissen. zum glück n wochenende und ich war nicht bei den hunden. so hats keiner gesehen :D schööön innen seite vom oberschenkel
toll ist auch, wenn der knopf abfliegt oder der reißverschluß kaputt geht :D

:D:D Kaufst du deine Hosen auch zu klein? :o
Also n Knopf is mir noch net abgerissen :p
Hab mir aber mal n Loch über die Gürtelschlaufe reingerissen, weil ich mit der am Schrankschlüssel bei meinem Freund hängengeblieben bin :rolleyes: Wat hing der da auch raus, der is erstma AUF den Schrank geflogen danach :D