oh tschuldigung, das wollt ich nicht
Es sei denn, du willst so gerne nähen![]()
gerne nicht, aber damit wäre die hose wieder anziehtauglich und ich hätte wieder mehr für die arbeit

oh tschuldigung, das wollt ich nicht
Es sei denn, du willst so gerne nähen![]()

gerne nicht, aber damit wäre die hose wieder anziehtauglich und ich hätte wieder mehr für die arbeit![]()

*yammie* *nom*![]()

mhh ahhh 
Joa, dann sollteste drüber nachdenken
Wo sind die denn kaputt?

Viele Hosen werden überbewertet.
Man(n) braucht 2!
Eine, die man lange und gerne trägt und eine, die man solange trägt, falls die andere mal gewaschen werden muss!
nich bei meinem job .. da is eine hose nach einem tag meistens so siffig, dass man die waschen muss. wobei es mitlerweile geht, da die welpen alt genung sind 
Wenn du wüsstest wie es in der Butze grad riechtmhh ahhh
![]()

eine am knie
2 im schritt
nich bei meinem job .. da is eine hose nach einem tag meistens so siffig, dass man die waschen muss. wobei es mitlerweile geht, da die welpen alt genung sind
![]()

eine am knie
2 im schritt
![]()
Und wenn die dann dauernd reiben..Boar. ich kann es mir vorstellen *sabber*
Das muss so geil sein. Ist aber bestimmt auch eine Qual noch drauf zu warten.![]()
Ja, ok. Arbeit war in meiner Aussage nicht mit inbegriffen!
Trifft aber auf Schüler und Studenten sehr gut zu!
Und alle Thrasher, die in den 80ern hängen geblieben sind!![]()

Hm, im Schritt is scheiße, die gehen bei mir meistens kaputt, weil ich dumme Kuh die zu eng gekauft habUnd wenn die dann dauernd reiben..
Aber wenne die dann eh nur auffer Arbeit anziehst, gehts ja noch.

Ich als Studentin habe trotzdem mehr Hosen
Sind aber auch nur 7, glaub ich. Hosen sind bei mir meist Mangelware![]()

solche hosen werden grundsätzlich arbeitshose .. nur nervig oder eher peinlich, wenn se auffer arbeit aufreißen![]()
Mir is ne Hose, die schon so Reißspuren zeigte (also Material arg beschädigt und ich wusste, dass sie bald hin is), beim Tanzen aufm Wasserballturnier gerissen, direkt unterm Arsch, ooooooops 
R.I.P.Boar. ich kann es mir vorstellen *sabber*
Das muss so geil sein. Ist aber bestimmt auch eine Qual noch drauf zu warten.![]()
![]()

* in der Küche verschwind*Mir is ne Hose, die schon so Reißspuren zeigte (also Material arg beschädigt und ich wusste, dass sie bald hin is), beim Tanzen aufm Wasserballturnier gerissen, direkt unterm Arsch, ooooooops
Musste mich dann spontan mal umziehen^^
War meine Lieblins-schwarze-CordhoseR.I.P.
schööön innen seite vom oberschenkel
mir ist eine auffer arbeit gerissen. zum glück n wochenende und ich war nicht bei den hunden. so hats keiner gesehenschööön innen seite vom oberschenkel
toll ist auch, wenn der knopf abfliegt oder der reißverschluß kaputt geht![]()

Kaufst du deine Hosen auch zu klein? 

Wat hing der da auch raus, der is erstma AUF den Schrank geflogen danach