IcedTears
Banned
Das Mädel ist 4 Jahre jünger als ich und bekommt das 4,5fache von meinem Taschengeld...![]()
verwöhntes Blag? 
Ich hab TG gekriegt, bis ich 18 war, 8 Euro die Woche. Das dazu

Das Mädel ist 4 Jahre jünger als ich und bekommt das 4,5fache von meinem Taschengeld...![]()
verwöhntes Blag? 

verwöhntes Blag?
Ich hab TG gekriegt, bis ich 18 war, 8 Euro die Woche. Das dazu![]()
) für sprit im monat zahlen...da hab ich deutlich mehr bekommen, musste aber damals auch knapp 200dm (ja, altfür sprit im monat zahlen...

verwöhntes Blag?
Ich hab TG gekriegt, bis ich 18 war, 8 Euro die Woche. Das dazu![]()

Jo... Einzelkind.
Naja, ich bekomme insgessmt 40€ im Monat. Allerdings gehen 30€ dafür halt schon drauf für Handyvertrag. Und dann halt das, was ich mir dazu verdiene. Trotzdem komme ich nicht an 180€ ran![]()

Jo... Einzelkind.
Naja, ich bekomme insgessmt 40€ im Monat. Allerdings gehen 30€ dafür halt schon drauf für Handyvertrag. Und dann halt das, was ich mir dazu verdiene. Trotzdem komme ich nicht an 180€ ran![]()
Heute würd ich mit 180 auch irgendwie nich mehr klarkommen. Doof. Ich geb echt zuviel aus, heute auch schon wieder 
*beneid**hach* als student hatte ich das mit 10 arbeitsstunden schon verdient. das waren noch zeiten damals![]()

Heute würd ich mit 180 auch irgendwie nich mehr klarkommen. Doof. Ich geb echt zuviel aus, heute auch schon wieder
![]()

*beneid*![]()
aber alles besser als das, was danach kommt. nuja, ich wollte es ja nicht anders 

*hach* als student hatte ich das mit 10 arbeitsstunden schon verdient. das waren noch zeiten damals![]()
Nachhilfe oder was?
Ich hab heute immer noch keine 180€ einfach so für mich übrig, glaub ich.
nichtmal 80...
ne, tarifbezahlung.
ich die nächsten 18 monate auch nicht.nichtmal 80...