TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
in wen![]()
In ein ganz besonderes lächeln, strahlende Augen, hinter denen sich so viel wundervolles versteckt und in einen rotes Flammenmeer...

Ohoh....Ich war gestern beim Doc deswegen, er sagt das es ne Magenschleimhautentzündung ist, bekomme jetz Tabletten und Basische Mittel, meine Ernährung muss ich umstellen, Kaffee weglassenDrecks Magenschmerzen
, Rauchen einschränken, kein Wein mehr die nächste Zeit, kein fettes, scharfes oder reizendes Essen.....Aber ich zieh das jetz durch!180€ Taschengeld im Monat... *sich anne Stirn tipp*

*TuulieinpackundineinwarmesLandfahr*ich möcht wech..![]()
*TuulieinpackundineinwarmesLandfahr*
Ohoh....Ich war gestern beim Doc deswegen, er sagt das es ne Magenschleimhautentzündung ist, bekomme jetz Tabletten und Basische Mittel, meine Ernährung muss ich umstellen, Kaffee weglassen, Rauchen einschränken, kein Wein mehr die nächste Zeit, kein fettes, scharfes oder reizendes Essen.....Aber ich zieh das jetz durch!
Und dann muss es in 14 Tagen deutlich besser sein, sonst muss ich doch ne Spiegelung machen lassen.

*hexdrück*hmm...nicht schlecht. wäre mehr als das dreifache, was ich damals bekommen hab![]()