Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Sach ma, biste bescheuert?
Überhaupt so ne Frage zu stellen?

Sitz schon seit fast 2 Stunden vor google, deswegen :mad::mad:

;)

:D:D
ich sachja:o

na Geil, grad die Hantel ausser Hand gelegt da kommt vaddern mit MC Doof fraß rein:rolleyes::D

irgendwelche fetischisten müssen ja extrem drauf stehen wenn dieses Fleisch-Soße-Salat-Brötchen gemisch in den Händen zermatscht... is ja ekelig:o

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
naja ma n Biss vll, meistens isst man das ja nu auch unterwegs und da find ich sowas alleinschon doof weil ich es mein T-shirt sich immer mit Teil fusioniert:o:rolleyes::D

Naja, die kohlenhydrate eröffnen den fetten erst den weg in die Zellen.
Schweinebraten mit Gemüße kannste essen biste umfällst, wirste nich viel zunehmen, solang du den Knödl weg lässt.
Da nimmste bei viel Reis mehr zu :o

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Naja, die kohlenhydrate eröffnen den fetten erst den weg in die Zellen.
Schweinebraten mit Gemüße kannste essen biste umfällst, wirste nich viel zunehmen, solang du den Knödl weg lässt.
Da nimmste bei viel Reis mehr zu :o

jetzt komm mir hier nicht mit Logik und Fakten:o

ich sollet aufhören mich jetzt schon einzustimmen:rolleyes::D