Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.754
12.967
168
Metalfranken
:D:D
alles klar
also du warst voll

Edit:
Mit Fahrrad?

So mehr oder weniger :D

Ja. Musste zwar in BA erst noch 15 Minuten auf den Zug warten um heim zu kommen und hab überlegt ob ich gleich hin geh ohne daheim vorbei zu schaun. Ich hätte dann entweder die 5km heim laufen können oder aufn 1. Zug warten. Hab mich dann aber fürs Rad holen entschlossen, weil ich dann unabhängig heim kann.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
naja, spaß machen tuts trotz musik ned... :o
ach, stell dich nicht so an :o
So mehr oder weniger :D

Ja. Musste zwar in BA erst noch 15 Minuten auf den Zug warten um heim zu kommen und hab überlegt ob ich gleich hin geh ohne daheim vorbei zu schaun. Ich hätte dann entweder die 5km heim laufen können oder aufn 1. Zug warten. Hab mich dann aber fürs Rad holen entschlossen, weil ich dann unabhängig heim kann.
Da ist was dran. Wieviele Leute waren denn da?
Hatte im Zug wieder jede Menge Idioten, wollte schlafen, konnte aber nicht. :mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.754
12.967
168
Metalfranken
ach, stell dich nicht so an :o

Da ist was dran. Wieviele Leute waren denn da?
Hatte im Zug wieder jede Menge Idioten, wollte schlafen, konnte aber nicht. :mad:

Öhm.....50? Oder wie viel auch immer, kann des ned schätzen, die Bude war jedenfalls voll :D

Na toll......ich war im Zug dann auch müde aber bei mir es war ruhig und ich hab weng gepennt.
Nächstes Mal kommst einfach mit her und trinkst hier was mit :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Öhm.....50? Oder wie viel auch immer, kann des ned schätzen, die Bude war jedenfalls voll :D

Na toll......ich war im Zug dann auch müde aber bei mir es war ruhig und ich hab weng gepennt.
Nächstes Mal kommst einfach mit her und trinkst hier was mit :D

hab das Frühaufstehen dann echt gemerkt. Ja, das nächste Mal wird das dann gemacht :cool:

Und ich hab sooooo einen Muskelkater am Arsch und im rechten Bein :eek: aber PoS auch :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.754
12.967
168
Metalfranken
hab das Frühaufstehen dann echt gemerkt. Ja, das nächste Mal wird das dann gemacht :cool:

Und ich hab sooooo einen Muskelkater am Arsch und im rechten Bein :eek: aber PoS auch :D

Was hastn für Verrenkungen gemacht?

Also ich merk nix, nur während dem Streichen is mir mein Arm manchmal fast abgefallen weil andauernd an der Decke rumgestrichen.....