Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ja, stimmt. hab grad das Bild vor meinen Augen. War doch eher Hund. Wie komm ich auf Maulwurf?:confused::D
Kat...die Olle von Falco, oder wars nich irgendwie so?:D

Und in der letzten Mission hilft ja der Vadder von Fox:cool:

Muhaha, gespoilert!:o

Ja, die olle von Falco. :D

Aber nur, wenn man auf der schweren Route nach Venom kam. :o
Dafür gabs dann auch keinen kompletten Level vorm Kampf gegen Andross, oder? Nur nen Kampf gegen Team Star Wolf und danach direkt der kampf gegen Andross, in der man zum Schluss gegen sein fliegendes Gehirn kämpft.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja, die olle von Falco. :D

Aber nur, wenn man auf der schweren Route nach Venom kam. :o
Dafür gabs dann auch keinen kompletten Level vorm Kampf gegen Andross, oder? Nur nen Kampf gegen Team Star Wolf und danach direkt der kampf gegen Andross, in der man zum Schluss gegen sein fliegendes Gehirn kämpft.

Ach, was ne herrliche Geschichte.:D

Ja genau. Kein level, nur zwei Kämpfe hintereinander. War toll darüber zu reden.:D "Man muss ihm erst die Augen rausschießen udn dann imemr volle Umme aufs Gehirn!" :D Und das mit...10 oder so?:D

:D:D
für dich auch:confused:
ich weiß nur das ich einma für Careo und Quark geholt hab, da hat Careo die finanzmeisterin gemacht weil ich unfähig war Quark ihm sein rückgeld zu geben:D

Naja, du hast dir Bier geholt, bist mitm Kopp aufn Tisch und Mümmel und ich ham es uns geteilt. Brüderlich. Und das zwei mal.:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ach, was ne herrliche Geschichte.:D

Ja genau. Kein level, nur zwei Kämpfe hintereinander. War toll darüber zu reden.:D "Man muss ihm erst die Augen rausschießen udn dann imemr volle Umme aufs Gehirn!" :D Und das mit...10 oder so?:D

Ich fand den direkten Level auf der einfachen Route aber auch geil!

Nene. Man musste ne bestimtme Stelle des Hirns wegballern! :D
Was warich nervös, als Fox' Vadder mich rausgelotst hat und ich höllisch aufpassen musste, dass ich die richtigen Abzweigungen nehme. :eek: