Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Hm
Ja, doch. Das kenn ich auch.
Aber am schlimmsten war es immer bisher, wenn ich nicht so recht Bock hatte oder skeptisch war.
Oder wenn es von vornerein feststeht, weil mal wieder alle am ausrasten sind. :D

Das beste Wort dafür ist ja immer noch "HART" :cool:

Eigentlich nehme ich mir sowas nicht vor, weils dann eh nicht passiert :D
Entweder es klappt... oder halt nicht :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Du Rebell:o:cool:

hörte sich so leidend an armer Barney hat ne dreisechzich und ne ps2 rumstehen:( :o

Mein bester Kollege leidet Höllenqualen.:( 52 Zoll Fernseher, Xbox360, PS2, PS3, Wii, SNES, N64, Gamecube und ne Xbox. Der Arme.:(

Wie hieß nochmal der CPU, der einem dort zur Hilfe kam? Also, nich Kitty(?). Die kam ja, wenn man vorher auf dem Müllplaneten war. :confused:

Also beid er einen Basisverteidigung kommt Bill der Maulwurf, dann halt Kitty und dann?:confused:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Mein bester Kollege leidet Höllenqualen.:( 52 Zoll Fernseher, Xbox360, PS2, PS3, Wii, SNES, N64, Gamecube und ne Xbox. Der Arme.:(

Also beid er einen Basisverteidigung kommt Bill der Maulwurf, dann halt Kitty und dann?:confused:

Bill der Maulwurf?! Wat?
Du weißt, was ich meine, oder? Der Typ, der das eine Team anführt, wenn man die Basis verteidigt, bei der man das Mutterschiff vom Himmel fegen muss.
(gibt ja noch zwei Basisverteidigungen - Sektor Z und das auf der leichten Route, in der man gegen das Team Star Wolf kämpft)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Doch, wenn die Stimmung passt. Dann schon! :D
Heute ist wieder son Tag, wo ich echt gut feiern könnte! :D
Meistens hab ich unter der Woche mehr Bock, als am WE. :o

So gehts mir gerade auch :o
Mich grinst schon die ganze Zeit ein mindestens 20 Jahre alter Johnnie Walker an von meinem Vater aus der Minibar... noch schaffe ich es mich zu wehren...