Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Meinste?:o

Ohman, ich hab meine PS1 verkloppt um mir ne PS2 zu holen. Schade, schade.:( Aber die PS2 is noch hier. Und ne Xbox 360.

Mario 64 ist auch super, Mario Kart ist eh der Mehrspieler hit!:cool: MIt Alkohol udn Freunden das beste was man machen kann! Conquers Bad Fur Day ist auch ziemlich geil. Total abgedreht!:D:cool:

jahaa:o
hmm ich hatte nie ne PS1 immer nur 2, zwar spiele vonner 1 vom onkel, aber hmm... 360 und PS das is ja gegen jegliches moralisches Gesetz:o:D
is das schlimm das die bei dir stehen? zockse nich oder wos?:confused:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
kam ursprünglich fürn N64 raus. Die Fortsetzung von Starfox fürn SNES.
Man sitzt in U-Booten, Raumschiffen oder Panzern und fliegt automatisch eine gegebene Route, knallt Gegner und Endbosse ab und erledigt Aufträge, wie die eigenen Basen vor Gegnern beschützen oder einfach nur heil durch n paar Meteoriten durchkommen.

ah :cool:

wir sollten einen konsolenfred aufmachen und uns huldigen :o:cool: