Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
gnaargh ich krieg dich noch *diabolisch lach*:o

würd mich ma interessieren was ich noch so für ps2 spiele hab:confused:

Meinste?:o

Ohman, ich hab meine PS1 verkloppt um mir ne PS2 zu holen. Schade, schade.:( Aber die PS2 is noch hier. Und ne Xbox 360.

ich hab banjoo toie oder sowas. und mario 64 und mario kart und sportspiele und bad fur day oder so, yoshi, south park, den rest habbich grad vergessen :confused:

ich kenn die köpfe nichma :rolleyes::D

Mario 64 ist auch super, Mario Kart ist eh der Mehrspieler hit!:cool: MIt Alkohol udn Freunden das beste was man machen kann! Conquers Bad Fur Day ist auch ziemlich geil. Total abgedreht!:D:cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.926
13.754
168
Meinste?:o

Ohman, ich hab meine PS1 verkloppt um mir ne PS2 zu holen. Schade, schade.:( Aber die PS2 is noch hier. Und ne Xbox 360.

Mario 64 ist auch super, Mario Kart ist eh der Mehrspieler hit!:cool: MIt Alkohol udn Freunden das beste was man machen kann! Conquers Bad Fur Day ist auch ziemlich geil. Total abgedreht!:D:cool:

ich schau heute abend zu hause ma nach, was das alles genau war. :cool: