Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
das mit tooie, kost so auch 30 euro :eek:

gut, dass ich für die konsole mit 12 spielen nur 42 bezahlt hab :cool:

Tooie ist auch richtig geil. Ich hab auch noch Banjo-Kazooie auf dem Gameboy, das macht auch spaß, ist allerdings bei weitem nich so gut wie BK und BT.

und welche is geiler? 64 oder würfel? :o

Ich persönlich find die Version aufm Würfel besser. Ich komm mit dem Cube-Controller besser zurecht, was die Tastenbelegung betrifft.

Meine Limited CD die bei Super Mario Kart Double Dash
bei war ist leider weg :/
Da waren auch Zelda Spiele drauf

Das is doof... da waren doch sogar Adventure of Link, LOZ und Majoras Mask drauf. =/

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Achja. Die guten Öffentlichen. :D
Das war früher immer so schön... Unwetter oder Stau im Tunnel ... *juhu*
wir kommen zu spät zur Schule. :D

komischer Weise habe ich auch die angewohnt lieber zu früh irwo zu sein. Besonders auf Parties. :D

Naja, wenn ich mich mit Freunden treffe oder so bin ich auch immer zu früh. Mindestens 10 Minuten :rolleyes::D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Tooie ist auch richtig geil. Ich hab auch noch Banjo-Kazooie auf dem Gameboy, das macht auch spaß, ist allerdings bei weitem nich so gut wie BK und BT.

Ich persönlich find die Version aufm Würfel besser. Ich komm mit dem Cube-Controller besser zurecht, was die Tastenbelegung betrifft.

Das is doof... da waren doch sogar Adventure of Link, LOZ und Majoras Mask drauf. =/

Ja und ich hab sie verliehen und nicht mehr wieder bekommen
Und wenn man die auf ebay kaufen möchte
zahlt man um die 50 euro :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.929
13.756
168
Den hab ich vor etlichen Jahren verkauft.
Genau wie meine PS1 und PS2 :o
Im Nachinein ärgert man sich da ja echt. :(

ich könnte Dir ne gut erhaltene ps2 verkoofen :o

hmm, dann spiel ich das ma fürn würfel. :cool:

gibbet auch bei amazon, ca 30 euro die edition