Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Das muss an der Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Norditalien liegen![]()
![]()
Ja, kann sein... Immerhin hat mein Zimmer schon drei verschiedene Zeitzonen

Das muss an der Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Norditalien liegen![]()
![]()
ich werde in zwei tage schreiben, dass banjo-kazooie mein lieblingsspiel ist.![]()
Ja, kann sein... Immerhin hat mein Zimmer schon drei verschiedene Zeitzonen![]()
Paper Mario 1 ist echt geil. Super Spiel!
Banjo Kazooie. 1 und 2. Wobei der erste besser ist, aber egal.Diddy Kong Racing, Lylat Wars, Top Gear Overdrive...guter Anfang!
![]()
Boar. Das ist krass.
Stell ich mir super anstrengend vor.
Welche denn![]()
Mächtriger Mann, so ist es!![]()
Zelda, Ocarina of Time is fürn Mümmel natürlich auch noch Pflicht. Eines, wenn nicht das beste Spiel fürn N64![]()
Zelda, Ocarina of Time is fürn Mümmel natürlich auch noch Pflicht. Eines, wenn nicht das beste Spiel fürn N64![]()
ich werde in zwei tage schreiben, dass banjo-kazooie mein lieblingsspiel ist.![]()
Paper Mario 1 ist echt geil. Super Spiel!
Banjo Kazooie. 1 und 2. Wobei der erste besser ist, aber egal.Diddy Kong Racing, Lylat Wars, Top Gear Overdrive...guter Anfang!
![]()
Naja, die Uhren laufen hier irgendwie alle anders...![]()
habbich auch stimmt. gibts auch für den würfel![]()
Ui. Dann kann man sich ja gar nicht entscheiden.
Nach welcher Uhr komm ich denn heute mal zu spät?![]()
Hast du's schon?
Diddy Kong Racing ist eh wichtig.
Wizpig, die olle sow! *verklopp*![]()
Ja, in der ltd edition von Wind Waker, auf der Bonus-CD. Zusammen mit einer schwereren Version: Ocarina of Time Master Quest. Die Version hab ich auch.
Ich bin nie zu spät
Außer ich bin von öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig![]()