WTF??? Und die gibts nirgends billiger? ebay?
ne, die gibts nur original. und das auto ist zu selten...

WTF??? Und die gibts nirgends billiger? ebay?
ne, die gibts nur original. und das auto ist zu selten...der werkstattfuzzi kann das ja selber ned glauben...
![]()
Watt is los?![]()
Tuuli, lass dir bloß nix reindrücken wegen Weihnachtsfeiern, die sind keine Pflicht. Nur manche Firmen wollen das den Mitarbeitern so reindrücken und machen sogar ein schlechtes Gewissen wegen Firmeninteresse und so ein Quatsch. Ich weiß das, weil es bei uns auch so abläuft und ich grundsätzlich diese beschissenen Weihnachtsfeiern nicht besuche. Du musst da nicht hingehen.
Ich hab meiner Chefin mal gesagt das ich auf diese Feiern keinen Wert lege, mein Firmeninteresse bekunde ich indem ich zu jeder Betriebsversammlung gehe wo man auch wichtige Infos erhält die die Firma betreffen.
Aber eine freiwillige Feier, die besuche ich dann auch nur freiwillig.
Oh, das echt fuck!
Und vor allem jetz, wo's im Winter mim Rad so beschissen ist.
vorrausgesetz man könnte die strecken, die er fahren muss, überhaupt damit bewältigen.
Ist er drauf angewiesen?
muss zu ner Kundin fahren...will aber nicht. für was bin ich im Innendienst, wenn man mich dann zu Kundenbesuchen schickt?! HALLO? Ich hab keinen Bock! Könnt scho wieder kotzen, die Wichser.
Viels Spass dann.
Und immer höflich lächeln und verständnis für die Problee usw haben
![]()
motorrad is ja auch kaputt
naja, um zu mir zu kommen, schon![]()
zur arbeit hat er's ned gebraucht + da hat er jetzt eh gekündigt.
aber trotzdem.. manno!
das Problem ist die KUNDIN!
muss zu ner Kundin fahren...will aber nicht. für was bin ich im Innendienst, wenn man mich dann zu Kundenbesuchen schickt?! HALLO? Ich hab keinen Bock! Könnt scho wieder kotzen, die Wichser.
heute? machst n umweg übers tollwood, dann füllen wir dich vorher mit glühwein ab
![]()
Hab ich mir schon gedacht, das er es dafür braucht.
Zug is umständlich und teuer, gelle...