Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Tuuli, lass dir bloß nix reindrücken wegen Weihnachtsfeiern, die sind keine Pflicht. Nur manche Firmen wollen das den Mitarbeitern so reindrücken und machen sogar ein schlechtes Gewissen wegen Firmeninteresse und so ein Quatsch. Ich weiß das, weil es bei uns auch so abläuft und ich grundsätzlich diese beschissenen Weihnachtsfeiern nicht besuche. Du musst da nicht hingehen.
Ich hab meiner Chefin mal gesagt das ich auf diese Feiern keinen Wert lege, mein Firmeninteresse bekunde ich indem ich zu jeder Betriebsversammlung gehe wo man auch wichtige Infos erhält die die Firma betreffen.
Aber eine freiwillige Feier, die besuche ich dann auch nur freiwillig.

nas wichtig wärs mir selber hinzugehn. sind ja nurn kleiner betrieb. daher red ich nachher nomma mit ihr, hatte das ja bereits erwähnt mit dem wochenende.. schaun wir mal. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Oh, das echt fuck!
Und vor allem jetz, wo's im Winter mim Rad so beschissen ist.
vorrausgesetz man könnte die strecken, die er fahren muss, überhaupt damit bewältigen.
Ist er drauf angewiesen?

motorrad is ja auch kaputt :(
naja, um zu mir zu kommen, schon :o;):D
zur arbeit hat er's ned gebraucht + da hat er jetzt eh gekündigt.
aber trotzdem.. manno!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
muss zu ner Kundin fahren...will aber nicht. für was bin ich im Innendienst, wenn man mich dann zu Kundenbesuchen schickt?! HALLO? Ich hab keinen Bock! Könnt scho wieder kotzen, die Wichser.

heute? machst n umweg übers tollwood, dann füllen wir dich vorher mit glühwein ab :o
:D