Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha, geiler Kommentar "this song is the defintion of OWNED"
Wie wahr, wie wahr... Also Emilie Autumn kommt echt direkt nach W.A.S.P. *huldich* Dieses Lied habe ich schon vor langer Zeit einem "ganz besonderen" Menschen gewidmet Haha, fick dich weg, du Homofürst hach, der Text geht noch immer runter wie Öl
Im Moment is es ruhig.Da kann ich auch mal ausspannen.
Hab da so ein paar Konzerte und ein Treffen mit lieben Leuten.Und dann noch das Treffen in Münster.Da bin ich mal gespannt.Kenn ja keine Sau,aber einfach mal gucken.