Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
naja, was heißt pflicht. ich denk ma wär doof da nich aufzutauchen, andererseits hat ichs ja erwähnt das ich an dem we urlaub wollte. is halt nur nich "offiziell" eingereicht. sprech ich nachher ma mitter chefin. und ma sehn. sonst komm ich halt etwas später nach ms.. :rolleyes::o:p

ja, so hatte ich mir das schon gedacht. hmmm....ich drück däumchen, dass es sich vielleicht regeln lässt :)
hauptsache, dassde erscheinst ;) :)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
keine ahnung, is vermutlich pflicht da zu erscheinen oder so. :o aber vielleicht werd ich ja krank.. :o :rolleyes:

Gib mir mal die Nummer von deinem Chef. Ich glaub doch wohl es hackt. :o

also ne jäckchen hat er nie gehabt :o das hätte er uns auch übel genommen oder sie zerfleddert, vermute ich mal :D
lustig war auch immer, wenn wir am strand waren und alle im wasser....taps, taps...zwei füße ins wasser...aaaah, is das furchtbar, erstmal fünf meter zurück auf den strand rennen....dann wieder von vorne....und schlußendlich sich lautstark beschweren drüber :D

ein schnee-u-boot!! :D

Haha, süß :D