Gyfu
W:O:A Metalmaster
Nicht nur der Bauch.
jawohlja.![]()
stimmt, das andere auch...brrrr

*winke*
Nicht nur der Bauch.
jawohlja.![]()
Angayber![]()
![]()
![]()
*marlamithuldich*Schnee mögen se ja irgendwie alle
Joschi findet das auch großartig, aber er muss ja wegen seinen Bandscheibchen im Winter ein hochgeschlossenes, gefüttertes Mäntelchen tragen. Lass ihn aber vor der haustür ab und an ma ganz kurz ohne raus, damit er sich im Schnee wälzen kann. Er liebt das sooo sehr. Dann musser aber sofort wieder rein und sein Jäckchen holen
![]()
![]()
marla hat schnee geliebt.. die schneeflocken hat se immer gern gefangen![]()
am 17.12 wollen se also die weihnachtsfeier im büro machen.. ja nee, oder?![]()
suuuuper ideehau se alle mal
![]()
hätt ich den urlaub ma gestern eingereicht. *selbaslap*
*knuddelknutsch*
So,ich geh mal duschen.
Die Klöten wollen geglättet werden.![]()
unser hund stand dann immer an der tür, wenn der schnee hoch lag, guckte raus und schaute einen dann an mit dem blick "da soll ich jetzt raus?? du hast se doch nich alle??!"
gut, bei den kurzen beinchen hing ja auch der bauch im kalten![]()
was hat das mitm urlaub zu tun?
am 17.12 wollen se also die weihnachtsfeier im büro machen.. ja nee, oder?schlechte welt. *nommabeton*
![]()
Du kommß aber nach Münza, woll?
![]()
Ohje![]()
Naja gut die GANZ Kurzbeinigen kannste im Winter echt nich ohne Jacke raus lassen...vor allem die armen Rüden mit ihren Vorhauterfrierungen, weilse fast übern Boden schrappen... *grusel* Arme Viecher.
Oooh ich weiß noch wie Joschi als kleines Bibi mal inne Schneewehe geplumpst ist und plötzlich weg war *inlove*Oder als er beim ersten Mal Schnee in seinem Leben jeder Flocke nachgehüpft ist...hach ach
So süß
![]()
![]()
dann hätt ich wenigstens nen grund nich hin zu müssen, weil mein urlaub halt vorher eingereicht war oder so. jetzt bekomm ich den sicher nimmer. *mitnschulternzuck* auch wurscht.![]()
keine ahnung, is vermutlich pflicht da zu erscheinen oder so.aber vielleicht werd ich ja krank..
![]()
![]()
echt? meinste das ist pflicht? oder eher so unterschwellig, damit kein schlechter eindruck entsteht?
wie lange geht das denn dann?
ich will aber nicht auf dich verzichten!!![]()