Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ha, ihr steckt doch alle unter einer Decke! Was zahlst du denn der Elefantenfamilie über mir dafür, daß sie mich in den Wahnsinn treiben?:mad:;)

*slap*:mad::D

Haha :D Das Elefantenkind gibts immer noch? :D

Na hömma! :o :D Maya Maya Maya!!! Haste gelesen? :eek: Blackie hatte MEINE The last command LP inner Hand und hatse signiert!!!!111 Ich stand vor Blackie!!11einself :D Ich will gar nich wissen wie ich geguckt hab. Lalles denkt gez sicher, ich würd am Asperger-Syndrom leiden :( :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Haha :D Das Elefantenkind gibts immer noch? :D
Das gibts nicht nur immer noch, es hat sich mittlerweile sogar vermehrt!:eek::eek::eek: Zwei Elefantenkinder! :eek::eek::eek:

Na hömma! :o :D Maya Maya Maya!!! Haste gelesen? :eek: Blackie hatte MEINE The last command LP inner Hand und hatse signiert!!!!111 Ich stand vor Blackie!!11einself :D Ich will gar nich wissen wie ich geguckt hab. Lalles denkt gez sicher, ich würd am Asperger-Syndrom leiden :( :D
*kreisch*:eek: Fee im Ausnahmezustand, ich kann mir das gut vorstellen:D Geile Sache! Und wie war das Manimal so live?;)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das gibts nicht nur immer noch, es hat sich mittlerweile sogar vermehrt!:eek::eek::eek: Zwei Elefantenkinder! :eek::eek::eek:

*kreisch*:eek: Fee im Ausnahmezustand, ich kann mir das gut vorstellen:D Geile Sache! Und wie war das Manimal so live?;)

:eek: ZWEI??!! :D Haha, na herzlichen Glückwunsch! :D

Es war so divenhaft und doof, wie ich mir das immer vorgestellt hatte :) :D Dann sollter noch ne LP von Talkheavy unterschreiben (hatte er mir extra zugeschickt) und dann meinte ein Aufpasser "Jeder nur eine Sache! :o" da hab ich mich aber durchgesetzt. Ich glaub es hackt. Über 90 Minuten stand ich in kurzen Ärmlen im Schneeregen und dann sind zwei Autogramme zu viel? Nee, Blackie. Am Arsch hängt der Hammer :o

:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168

elfenkinder :confused::D

:eek: ZWEI??!! :D Haha, na herzlichen Glückwunsch! :D

Es war so divenhaft und doof, wie ich mir das immer vorgestellt hatte :) :D Dann sollter noch ne LP von Talkheavy unterschreiben (hatte er mir extra zugeschickt) und dann meinte ein Aufpasser "Jeder nur eine Sache! :o" da hab ich mich aber durchgesetzt. Ich glaub es hackt. Über 90 Minuten stand ich in kurzen Ärmlen im Schneeregen und dann sind zwei Autogramme zu viel? Nee, Blackie. Am Arsch hängt der Hammer :o

:D

fees hammer an schorsch arsch :o