Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Für Feechen!:)

Das ist mein Lieblingslied von WASP!

Ohja...das is toll :) Ich finds immer schwierig zu sagen, welches mein Lieblingslied is, denn ich finde jedes Lied von W.A.S.P. deutlich besser als jedes Lied jeder anderen Band. :) Aber Heaven's hung in black zum Beispiel ist für mich ein Überknaller. Neben einigen anderen. Ich könnte Blackie von morgens bis abends huldigen. Bei seiner Mucke stimmt einfach ALLES bis ins kleinste Detail. Boah. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Ohja...das is toll :) Ich finds immer schwierig zu sagen, welches mein Lieblingslied is, denn ich finde jedes Lied von W.A.S.P. deutlich besser als jedes Lied jeder anderen Band. :) Aber Heaven's hung in black zum Beispiel ist für mich ein Überknaller. Neben einigen anderen. Ich könnte Blackie von morgens bis abends huldigen. Bei seiner Mucke stimmt einfach ALLES bis ins kleinste Detail. Boah. :)
Ohjaaa, das mag ich auch sehr....
Dir gehts mit WASP so, wie es mir mit Ronnie James DIO gegangen ist!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
:)

Ohje...darf gar nich dran denken...wenn der ma irgendwann umkippt, kipp ich mit... :eek:
Was meinste wie es mir ging als Ronnie gestorben ist....Das war ein Schock....Mir kommen selbst jetz noch öfter die Tränen wenn ich seine Lieder höre....:(
Er war einfach der Größte!

Aber hoffen wir mal das Blacky noch lange lange singt!:)