Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.943
- 67.896
- 158
*wortlosknuddel*Danke.
Heute war einfach nur scheiße,aus ganz verschiedenen Gründen.
Ich dreh bald echt am Rad.
*wortlosknuddel*Danke.
Heute war einfach nur scheiße,aus ganz verschiedenen Gründen.
Ich dreh bald echt am Rad.
Das ist echt scheiße
Hoffentlich geht das bald vorbei...![]()
Die leuchten garnicht beim alten....
Nur Fahrt und Website, den rest mit zeichensetzung groß und klein schreibung hätte ich um diese UHrzeit auch am PC gemacht![]()
Na,das kann noch dauern.
Bei meiner Mam is alles kacke und an der Wache haben sie sich auch einen guten Klopper gebracht.Nun lasse ich morgen mal meinen freien Tag sausen um erstmal schön einen Lauten zu machen.![]()
Ohje... das kann ja was werden...
Ich fühle mich gerade so, als wenn ich im Bett liegen würde und einfach keine Einschlafposition finden kann...![]()
Na Süße, haste gestern Crimenacht gemacht? Ich bin eingeschlafen....ich bin klein, mein herz is schmutzig. ich könnt schon wieder, is das nich putzig?![]()
Ich fühle mich gerade so, als wenn ich im Bett liegen würde und einfach keine Einschlafposition finden kann...![]()
Was heißt hier ahjaa häAAAAHJaaaa
Ich verstehe![]()
ich bin klein, mein herz is schmutzig. ich könnt schon wieder, is das nich putzig?![]()
Einmal wenn gutes Programm is, hab ich keine schlaflose Nacht!
Und wenn nix gscheits drauf is, lieg ich stundenlang wach...Das ist doch...*hrgmpfl*
Was heißt hier ahjaa hä![]()
Wat ham se denn verbrochen?Ohja,da kommen noch spannende Zeiten auf mich zu.
Das kenn ich auch.
Das ist doch fast jeden Abend so. Außer ich bin so platt und penn innerhalb von 2 Min ein.![]()
joa, wollt gestern autposie nochmal kucken, und schwupp, hab nicht mal mehgr den ersten fall geschafft.Na Süße, haste gestern Crimenacht gemacht? Ich bin eingeschlafen....
*hmpf*
Einmal wenn gutes Programm is, hab ich keine schlaflose Nacht!
Und wenn nix gscheits drauf is, lieg ich stundenlang wach...Das ist doch...*hrgmpfl*
chrchr, naak du da.Was heißt hier ahjaa hä
tztz naak
Ich wälze mich auch oft hin und her... aber das beschreibt gerade am besten meine Gemütslage: ich bin rastlos![]()