Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
ich bin klein, mein herz is schmutzig. ich könnt schon wieder, is das nich putzig? :o:confused::D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Na,das kann noch dauern.
Bei meiner Mam is alles kacke und an der Wache haben sie sich auch einen guten Klopper gebracht.Nun lasse ich morgen mal meinen freien Tag sausen um erstmal schön einen Lauten zu machen.:o:o

Ohje... das kann ja was werden... :o:o
Ich fühle mich gerade so, als wenn ich im Bett liegen würde und einfach keine Einschlafposition finden kann... :confused::o

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
ich bin klein, mein herz is schmutzig. ich könnt schon wieder, is das nich putzig? :o:confused::D
Na Süße, haste gestern Crimenacht gemacht? Ich bin eingeschlafen....:(
*hmpf*
Einmal wenn gutes Programm is, hab ich keine schlaflose Nacht!:o:rolleyes::D
Und wenn nix gscheits drauf is, lieg ich stundenlang wach...Das ist doch...*hrgmpfl*

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Na Süße, haste gestern Crimenacht gemacht? Ich bin eingeschlafen....:(
*hmpf*
Einmal wenn gutes Programm is, hab ich keine schlaflose Nacht!:o:rolleyes::D
Und wenn nix gscheits drauf is, lieg ich stundenlang wach...Das ist doch...*hrgmpfl*
joa, wollt gestern autposie nochmal kucken, und schwupp, hab nicht mal mehgr den ersten fall geschafft. :rolleyes: im moment könnt ich echt winterschlaf halten. bin den ganzen tag auffe arbeit am gähnen und werd nicht richtig wach. :rolleyes:

Was heißt hier ahjaa hä:o

:D tztz naak
chrchr, naak du da. :D