Der is toll, ne?Den empfehl ich unseren Kunden auch immer
![]()
den post hab ich ja gar ned gesehen!?

ich kenn ihn leider noch nicht & finde das cover total panne. aber will den unbedingt noch anschauen

Der is toll, ne?Den empfehl ich unseren Kunden auch immer
![]()
also ich hatte das auch als nichtkunde schonmal, dass ich ein paket in der packstation abholen musste.
aber der briefträger hat doch, wenn er das dpd-paket nicht abgeben konnte, gar nicht die erlaubnis, das einfach zurückzusenden. wenn er weiß, packstation geht nicht, muss er es halt in die filiale bringen. sorry, aber da hätte ein anruf vllt auch mal genügt
ich glaub auch ehrlich gesagt gar nicht, dass die die packstationnr. haben, wenn du das an deine normale adresse liefern lässt.
edit: bei hermes war es den mitarbeitern ohne erlaubnis des adressaten sogar verboten, das päckchen bei nachbarn abzugeben!
Das mit den Oaketen bei nachbarn abgeben finde ich auch eher fragwürdig. Das gefällt mich garnicht. Wir hier aber auch oft gemacht.also ich hatte das auch als nichtkunde schonmal, dass ich ein paket in der packstation abholen musste.
aber der briefträger hat doch, wenn er das dpd-paket nicht abgeben konnte, gar nicht die erlaubnis, das einfach zurückzusenden. wenn er weiß, packstation geht nicht, muss er es halt in die filiale bringen. sorry, aber da hätte ein anruf vllt auch mal genügt
ich glaub auch ehrlich gesagt gar nicht, dass die die packstationnr. haben, wenn du das an deine normale adresse liefern lässt.
edit: bei hermes war es den mitarbeitern ohne erlaubnis des adressaten sogar verboten, das päckchen bei nachbarn abzugeben!
Das mit den Oaketen bei nachbarn abgeben finde ich auch eher fragwürdig. Das gefällt mich garnicht. Wir hier aber auch oft gemacht.![]()
den post hab ich ja gar ned gesehen!?
ich kenn ihn leider noch nicht & finde das cover total panne. aber will den unbedingt noch anschauen![]()
Das Cover ist total scheiße, genau wie der deutsche Titel. "The lovely bones" klingt wesentlich besseru nd wird dem Film auch besser gerecht, als dieser Kitschname. Der Originaltitel steht zumindest auf der DVD, allerdings kamen schon Kunden zurück und beschwerten sich, dass ich ihnen den falschen Film gegeben hätte.Darauf, dass es sich halt um den Originaltitel handeln könnte und man vielleicht erstmal in die DVD reinguckt, bevor man meckert, kommen leider die Wenigsten *seufz*
Jetzt sag ichs immer dabei. Ist ja bei vielen anderen Filme auch nich anders...
ich hatte gestern auch einen schönen großen flachbildschirm da stehen... leider nur für kurze zeit
![]()
Ich muß auch oft zu Nachbarn rennen und da dann Tagelang klingeln bis da mal wer die Tür aufmacht. Da hole ich das dann lieber von der Post ab.
hehehehehe, schön blöd...
und dann über schlechte bewertungen wundern, weil die, denen das cover + titel gefällt, der film ned taugt & die, die den film schauen würden, vom cover + titel abgeschreckt sind...![]()
war bei meiner freundin mal so: nachbar hat ein paket angenommen & is dann ne woche in urlaub... HALLO!? dann nehm ich das ding halt auch ned an. unverschämt sowas...
jaIst das etwa die Bibel Satans?
Ich wollte grade meine Bestätigungsmail von der Packstation öffnen, da ich mich vor einigen Tagen angemeldet habe. Ist's jetzt schon zu spät?![]()
Mhhh ich hätte mir mehr erwartet...zum Schluss hin zu schnulzig für mich und ich hätte mir den einfach anders vorgestellt. Außerdem dachte ich, dass es sich hierbei um einen Thriller handelt.Der is toll, ne?Den empfehl ich unseren Kunden auch immer
![]()