Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D Ach, ihr habt ja alle keine Ahnung! :o:D

Gerne. Wenn Du mir sagst, was Du sonst liest & was Dir gefallen hat! :)

Äh, nein. Warum? :confused:

keine Ahnung haben, ist doch auch was :o
Aaaaalsooooooo gaaaaanz toll find ich ja alle Kurt Wallander Romane von Henning Mankell...
ähm und sonst so....querbeet...eigentlich so irgendwelche "Musikbücher". Lass mich ma eben durchgehen, welche ich toll fand:
- Satanskinder - Der Mordfall von Sondershausen und die rechte Szene
- Dorfpunks
- Jay Anthony Dobyns - Falscher Engel-Mein Höllentrip als Undercover ...
- Punk.
- Vorkriegsjugend. 200 Gramm Punkrock von Jan Off von Ventil
- Satan, kannst du mir noch mal verzeihen: Otze Ehrlich, Schleimkeim und der ganze Rest
- Lords of Chaos
- Wacken Roll

und bla bla bla
sowas in die Richtung... :D:D

Ja weil ich hatte da heute einen von der Deutschen Rentenversicherung aus Würzburg dran....und der hieß so wie du :D
Und da dacht ich mir:" Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, kommt 3 dabei raus" :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
keine Ahnung haben, ist doch auch was :o
Aaaaalsooooooo gaaaaanz toll find ich ja alle Kurt Wallander Romane von Henning Mankell...
ähm und sonst so....querbeet...eigentlich so irgendwelche "Musikbücher". Lass mich ma eben durchgehen, welche ich toll fand:
- Satanskinder - Der Mordfall von Sondershausen und die rechte Szene
- Dorfpunks
- Jay Anthony Dobyns - Falscher Engel-Mein Höllentrip als Undercover ...
- Punk.
- Vorkriegsjugend. 200 Gramm Punkrock von Jan Off von Ventil
- Satan, kannst du mir noch mal verzeihen: Otze Ehrlich, Schleimkeim und der ganze Rest
- Lords of Chaos
- Wacken Roll

und bla bla bla
sowas in die Richtung... :D:D

Ja weil ich hatte da heute einen von der Deutschen Rentenversicherung aus Würzburg dran....und der hieß so wie du :D
Und da dacht ich mir:" Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, kommt 3 dabei raus" :o

Dann könnte Dir wohl "Lokalhelden" gefallen. Hab ich selbst leider noch nicht gelesen. Aber der Lektor des Buches war selbst so begeistert, dass er es gleich 3x gelesen hat :D Kostet aber glaub ich knapp 17 Euro.

In Krimi-Richtung hätte ich Dir früher dann die Millenium-Trilogie empfohlen, aber nachdem die jetzt verfilmt wurde... ;):D Ich mag die skandinavischen Krimis auch, finde aber auch ein paar von Dennis Lehane, Jeffery Deaver & Kollegen gut.

Achso. Bin jetzt grad mal den Rest der Familie durchgegangen, aber das fällt mir auch keiner ein :D:D;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Dann könnte Dir wohl "Lokalhelden" gefallen. Hab ich selbst leider noch nicht gelesen. Aber der Lektor des Buches war selbst so begeistert, dass er es gleich 3x gelesen hat :D Kostet aber glaub ich knapp 17 Euro.

In Krimi-Richtung hätte ich Dir früher dann die Millenium-Trilogie empfohlen, aber nachdem die jetzt verfilmt wurde... ;):D Ich mag die skandinavischen Krimis auch, finde aber auch ein paar von Dennis Lehane, Jeffery Deaver & Kollegen gut.

Achso. Bin jetzt grad mal den Rest der Familie durchgegangen, aber das fällt mir auch keiner ein :D:D;)
Mhhh aha Lokalhelden. Ja, Beschreibung ist nicht schlecht, wird gekauft :o Danke

Millenium Trilogie....also liest sich bestimmt anstrengend.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Oh Büüücher. Könnt ich mir auch mal wieder welche bestellen
Aber bloß keine Thriller. Die kannste dann ja nicht alleine lesen. :D

Ich hab letzte Woche 4 bestellt & die Idioten haben nur 3 geliefert, aber alle verrechnet. Seitdem warte ich auf Nachlieferung :mad:

Naja, brauch eigentlich eh keine... :rolleyes::D
schwund gibt es ja immer.

Jap, hier auch....gestern bestellt und grad ist das Paket schon angekommen
Ich muß mein Paket bestimmt wieder bei der Post abholen. Die liefern immer zu zu sehr bescheidenen zeiten. Da ist bei uns nie wer da. :rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
schwund gibt es ja immer.

Ich muß mein Paket bestimmt wieder bei der Post abholen. Die liefern immer zu zu sehr bescheidenen zeiten. Da ist bei uns nie wer da. :rolleyes:

ne, also... nicht bei büchern!! :D es sei denn, ich leih meiner schwester welche :rolleyes:
"ups,ist in den pool gefallen"
"ups, hat der hund gefressen"
"ups...." :mad:
:D

deswegen hab ich mich vor 2 wochen endlich mal für die packstation angemeldet... ;)

Ich glaube, ich hab die Filme gesehen...also...glaube....

Edit: also Lokalhelden und das Kampusch-Buch habsch grad bei Amazon bestellt

scheinen dich ja nicht grad sehr beeindruckt zu haben ;):D

hättest halt mal vorher was gesagt, dass du die jetzt gleich besellst! hätt nen 5-euro-gutschein für thalia gehabt, den ich wohl eh nicht einlösen werde :rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
deswegen hab ich mich vor 2 wochen endlich mal für die packstation angemeldet... ;)

scheinen dich ja nicht grad sehr beeindruckt zu haben ;):D

hättest halt mal vorher was gesagt, dass du die jetzt gleich besellst! hätt nen 5-euro-gutschein für thalia gehabt, den ich wohl eh nicht einlösen werde :rolleyes:
Packstation = Suuuuuuper

Ach scheiße!!! Warte, ich bestell ein 2. Mal :D

Edit: Wieso sagst du mir auch nicht vorher, dass du nen Gutschein hast????
he :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Was ist bitte eine Packstation?

http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation.html

Packstation = Suuuuuuper

Ach scheiße!!! Warte, ich bestell ein 2. Mal :D

Edit: Wieso sagst du mir auch nicht vorher, dass du nen Gutschein hast????

he :o :D

hab ich vergessen. der kam gestern oder vorgestern und normal lös ich die immer gleich ein, wenn die auch für preisgebundene bücher gelten. aber mbw wr 20 euro + das buch, das ich wollte, kostete nur 13 & ich wollt ned schon wieder so viele bücher kaufen :rolleyes: hab doch derzeit eh kein geld ;)

ich schick ihn dir per facebook. falls der kundenbezogen ist und du den ned einlösen darfst, müssen wir uns halt noch was überlegen ;)