Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Oh, dann wein ich wieder![]()
Ich werd heute Abend wieder ungläubig vor der Bühne stehen, weil ichs einfach nicht fassen kann, wie grandios dieser Mann ist. *GIGAhuld@schwarzie*
![]()

Oh, dann wein ich wieder![]()
Ich werd heute Abend wieder ungläubig vor der Bühne stehen, weil ichs einfach nicht fassen kann, wie grandios dieser Mann ist. *GIGAhuld@schwarzie*
![]()
*koppschüttel* Ich find sowas immer nur unglaublich.
Notarzt steigt bei mir ein:"Alter,lass gehn,ichhab die Bude voll!"
Kaum unterwegs geht's Telefon."Herr Doktor,wie lange brauchen sie den noch...ungefähr?"
Da kriegt man's anne Nerven.
wenn ich den satz höre, während ich grade echt mal am rennen bin "ich hab da noch mal ne frage" von bestimmten leuten, dann schwillt bei mir auch echt der kamm![]()
*koppschüttel* Ich find sowas immer nur unglaublich.
Notarzt steigt bei mir ein:"Alter,lass gehn,ichhab die Bude voll!"
Kaum unterwegs geht's Telefon."Herr Doktor,wie lange brauchen sie den noch...ungefähr?"
Da kriegt man's anne Nerven.
Sowas gibts bei uns gottseidank ned, die Notärzte kommen von der Uniklinik und haben wenn sie notarztdienst haben auch NUR Notarztdienst, die rennen da nich parallel dazu irgendwo in der Klinik rum und arbeiten da auch noch...
Die Hausärzte fahren nur auf der Aussenwache und nur nachts und am Wochenende. Und bei manchen ist selbst das zu viel![]()
Da is das wichtigste dass die Krankenkassenkarte durch das lesegerät gezogen wurde, danach kommt der RD ja auch allein zurecht.![]()
Ein Top Job.![]()
Sowas gibts bei uns gottseidank ned, die Notärzte kommen von der Uniklinik und haben wenn sie notarztdienst haben auch NUR Notarztdienst, die rennen da nich parallel dazu irgendwo in der Klinik rum und arbeiten da auch noch...
Die Hausärzte fahren nur auf der Aussenwache und nur nachts und am Wochenende. Und bei manchen ist selbst das zu viel![]()
Da is das wichtigste dass die Krankenkassenkarte durch das lesegerät gezogen wurde, danach kommt der RD ja auch allein zurecht.![]()
Hier holt man die Ärzte quasi vom OP-Tisch weg.
Oder von einer Schwester.![]()
das ist ja skandalös!!![]()
ROFL![]()
Fee: hab mir n neues Fahrrad gekauft bei Ebay.
S: Oh bist du doof. Ich hätte es dir billiger besorgen können.
S: Das Fahrrad meint ich.
![]()
Ohja.Schon oft erlebt.
Wir haben einen Arzt,den ich auch schon oft auf diversen "Außenterminen" abgeholt habe.
Er sprang dann immer zerzaust inne Karre.![]()
ROFL![]()
Fee: hab mir n neues Fahrrad gekauft bei Ebay.
S: Oh bist du doof. Ich hätte es dir billiger besorgen können.
S: Das Fahrrad meint ich.
![]()
also von sowas hab ich bei uns noch nix mitgekriegt. und ich kriege sonst alles mit
*lol* stimmt ja![]()
Ohja,ging immer gut ab.
Intubationsfortbildungen wurden da sicher öfters abgehalten.![]()
mama....mach die bilder weg!!![]()
>
![]()
![]()
Und wenn dir o.g. Ärzte abends um 23 Uhr was von einer noch zu machenden Darmspiegelung erzählen,kann man zu 80% sicher sein,daß eine Schwester noch die Nougatschleuse veredelt bekommt.
Ein Sodom und Gomorrah.
Ich hab den Job geliebt.![]()