Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*koppschüttel* Ich find sowas immer nur unglaublich.
Notarzt steigt bei mir ein:"Alter,lass gehn,ichhab die Bude voll!":rolleyes::rolleyes:
Kaum unterwegs geht's Telefon."Herr Doktor,wie lange brauchen sie den noch...ungefähr?"
Da kriegt man's anne Nerven.

wenn ich den satz höre, während ich grade echt mal am rennen bin "ich hab da noch mal ne frage" von bestimmten leuten, dann schwillt bei mir auch echt der kamm :mad:

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
*koppschüttel* Ich find sowas immer nur unglaublich.
Notarzt steigt bei mir ein:"Alter,lass gehn,ichhab die Bude voll!":rolleyes::rolleyes:
Kaum unterwegs geht's Telefon."Herr Doktor,wie lange brauchen sie den noch...ungefähr?"
Da kriegt man's anne Nerven.

Sowas gibts bei uns gottseidank ned, die Notärzte kommen von der Uniklinik und haben wenn sie notarztdienst haben auch NUR Notarztdienst, die rennen da nich parallel dazu irgendwo in der Klinik rum und arbeiten da auch noch...

Die Hausärzte fahren nur auf der Aussenwache und nur nachts und am Wochenende. Und bei manchen ist selbst das zu viel :D
Da is das wichtigste dass die Krankenkassenkarte durch das lesegerät gezogen wurde, danach kommt der RD ja auch allein zurecht. :rolleyes::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sowas gibts bei uns gottseidank ned, die Notärzte kommen von der Uniklinik und haben wenn sie notarztdienst haben auch NUR Notarztdienst, die rennen da nich parallel dazu irgendwo in der Klinik rum und arbeiten da auch noch...

Die Hausärzte fahren nur auf der Aussenwache und nur nachts und am Wochenende. Und bei manchen ist selbst das zu viel :D
Da is das wichtigste dass die Krankenkassenkarte durch das lesegerät gezogen wurde, danach kommt der RD ja auch allein zurecht. :rolleyes::D

Hier holt man die Ärzte quasi vom OP-Tisch weg.:rolleyes::rolleyes:

Oder von einer Schwester.:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

woll??! ich habe ja so eine gute wahl getroffen ;) :D :D

bei uns sind die notärzte auch vom kreis und nicht vom kh, auch besser so. ich darf noch nichtmal weg, weil ich dann nicht versichert bin ;)

da sind auch so ein paar spezis bei uns, die interessiert nix anderes. sonst können sie ja nicht abrechnen :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ohja.Schon oft erlebt.:D:D
Wir haben einen Arzt,den ich auch schon oft auf diversen "Außenterminen" abgeholt habe.:D
Er sprang dann immer zerzaust inne Karre.:D:D:D

also von sowas hab ich bei uns noch nix mitgekriegt. und ich kriege sonst alles mit :D

ROFL :D

Fee: hab mir n neues Fahrrad gekauft bei Ebay.
S: Oh bist du doof. Ich hätte es dir billiger besorgen können.
S: Das Fahrrad meint ich.

:D:D:D:D:D

*lol* stimmt ja :D