Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
*allemalknuddel*

Aber ich kann auch bestätigen, dass es kein besonders gutes Jahr war bisher....naja, is ja bald rum.

wir hatten heute ne Wohnungsöffnung... 5 Wochen... Kollegin und Praktikant sind garnich erst mit rein gegangen. Und die Feuerwehrler sind auch draussen geblieben. Und die Koffer hab ich in weiser vorraussicht auch gleich draussen gelassen.

Da hat mir ne Bekannte mal ne Story erzählt. Bei ihr auf der Arbeit hat es auf einmal nach Sauerkraut gerochen. Sie wussten aber nicht warum, haben den ganzen Laden durchsucht was das sein könnte. Aber es stellte sich dann bald heraus, dass es nicht nur im Laden so riecht, sondern auch im Flur und Treppenhaus....der Geruch kam aus ner Wohnung. Die Kripo hat dann die eine Wohnung geöffnet, da lag jemand schon nen paar Monate drin rum.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
*allemalknuddel*

Aber ich kann auch bestätigen, dass es kein besonders gutes Jahr war bisher....naja, is ja bald rum.

Da hat mir ne Bekannte mal ne Story erzählt. Bei ihr auf der Arbeit hat es auf einmal nach Sauerkraut gerochen. Sie wussten aber nicht warum, haben den ganzen Laden durchsucht was das sein könnte. Aber es stellte sich dann bald heraus, dass es nicht nur im Laden so riecht, sondern auch im Flur und Treppenhaus....der Geruch kam aus ner Wohnung. Die Kripo hat dann die eine Wohnung geöffnet, da lag jemand schon nen paar Monate drin rum.
iiiiih, dann riecht man nach Sauerkraut? :eek:
Ich will tot aber besser riechen :D

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Verdammt... :( *Hex nochmal drück* :(
Danke Hells...Ich versuch mich jetz weng abzulenken mit Forum, muss dauernd dran denken und an seine Frau und die Kinder...Das wird heut ne schlaflose Nacht....Und meine Freundin tut mir auch so leid, sie und ihr Mann waren die besten Freunde von ihm, sie hat schon einiges mitgemacht das letzte Jahr, Eltern verloren beide, beste Freundin verloren und jetz hat sie sich endlich wieder bissel aufgerappelt gehabt und endlich mal wieder angefangen bisschen fröhlicher durchs Leben zu gehen, wir waren gestern abend zusammen auf Alice Cooper und hatten einen super Abend, es ging uns beiden gut, vor allem ihr seit langem mal wieder und nu hängt sie wieder voll in den Seilen. Das macht mir auch sehr zu schaffen. Und an der Beerdigung werden wieder die Erinnerungen an ihre Lieben hochkommen die sie alle im letzten Jahr (!!!) verloren hat. Ich hoff ich kann ihr bisschen helfen das zu verkraften.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard
also ich versuchs nochmal langsam. Sie rief mich vorhin an um zu fragen ob ich am Freitag zeit hätte was für sie zu erledigen. Ich hab keine Zeit, aber darum gehts garnich. Jedenfalls entwickelt sich irgendwie halt n gespräch, kann ja sein, und da ich aber bevor sie angerufen hat schon übers VZ mit ner Freundin geschrieben hab gings als erstes los mit "naa, ich dachte du kannst schreiben und mir zuhören gleichzeitig, das wird ja wohl ned so wichtig sein da..."
Und als ich dann irgendwann ma erwähnt hab dass die Sonja (ne ander Freundin halt) mit mir zum Baumarkt gehen würde, wegen neuer Wohnung streichen isse wieder mal ganz ausgestiegen und hat mir vorgehalten dass ich sonst Baumärkte total hassen würde, aber wenn die Sonja ja mitgeht isn Baumarkt sooo toll und blablabla.
Dabei hass ich Baumärkte auch so, aber wenn ne freundin anbietet mitzugehen, warum soll ich ihr dann sagen "ne, bleib wech, ich kann auch alleine Farbe kaufen."?

Das klingt fast danach, als wäre die in dich verschossen! :eek:

Ne ganz normale Freundschaft halt.

Ohha! Also Sex ist schon das mindeste das ich mir für so ein theater beiten lassen würde! xDDDDD

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Danke Hells...Ich versuch mich jetz weng abzulenken mit Forum, muss dauernd dran denken und an seine Frau und die Kinder...Das wird heut ne schlaflose Nacht....Und meine Freundin tut mir auch so leid, sie und ihr Mann waren die besten Freunde von ihm, sie hat schon einiges mitgemacht das letzte Jahr, Eltern verloren beide, beste Freundin verloren und jetz hat sie sich endlich wieder bissel aufgerappelt gehabt und endlich mal wieder angefangen bisschen fröhlicher durchs Leben zu gehen, wir waren gestern abend zusammen auf Alice Cooper und hatten einen super Abend, es ging uns beiden gut, vor allem ihr seit langem mal wieder und nu hängt sie wieder voll in den Seilen. Das macht mir auch sehr zu schaffen. Und an der Beerdigung werden wieder die Erinnerungen an ihre Lieben hochkommen die sie alle im letzten Jahr (!!!) verloren hat. Ich hoff ich kann ihr bisschen helfen das zu verkraften.

*seufz* *knuddel*:(

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg

Monate hatte ich noch nie, eigentlich sind die 5 Wochen auch der bisherige Rekord. 3 Wochen bei Sommerhitze in der DG Wohnung hatte ich schon.
Hm, Ich mag Sauerkraut, ich wusste nich dass tote nach paar Monaten nach Sauerkraut riechen :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Monate hatte ich noch nie, eigentlich sind die 5 Wochen auch der bisherige Rekord. 3 Wochen bei Sommerhitze in der DG Wohnung hatte ich schon.
Hm, Ich mag Sauerkraut, ich wusste nich dass tote nach paar Monaten nach Sauerkraut riechen :D

Ich auch nicht.Die riechen,aber sicher nicht nach Sauerkraut.:D:D