Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Kommt drauf an. Also den Geruch von Mars find ich wirklich superekelig. Normale Schokolade geht geruchlich klar. Ritter Sport Olympia ess ich sogar mal n Stück von. Oder Toblerone. Aber das hat ja auch nur n kleinen Schokoladenanteil.
Lindt-Schokobällchen sind natürlich echt ne GANZ fiese Nummer :D:D:D:D

Dito. Chips jetzt zwar nich unbedingt, aber halt so salziges Zeug. Kennste diese Senf-Zwiebel-Honig-Brezeln von Snyders? Die darf ich echt nich kaufen, dann ess ich alle auf einmal :D

mhhh weiß gar nicht, wegen dem Geruch. Also das alles nicht gleich riecht ist mir klar...aber mhhh...riecht halt nach Schokolade :D
WOBEI diese Lindt Schokobällchen nicht schlecht geschmeckt haben, aber war halt echt zuviel Schokolade auf einmal. Und da konnt ich alle 5 Tage mal eins davon essen :D

Näää, kenn ich nicht. Was ist das? Ne Breze mit Senf? Hört sich nicht sonderlich lecker an

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
nä, finden se sicherlich genauso schön wie ich. :) :D
Ham halt Geschmack :cool::D:D
mhhh weiß gar nicht, wegen dem Geruch. Also das alles nicht gleich riecht ist mir klar...aber mhhh...riecht halt nach Schokolade :D
WOBEI diese Lindt Schokobällchen nicht schlecht geschmeckt haben, aber war halt echt zuviel Schokolade auf einmal. Und da konnt ich alle 5 Tage mal eins davon essen :D

Näää, kenn ich nicht. Was ist das? Ne Breze mit Senf? Hört sich nicht sonderlich lecker an

:D
Nee, keine richtigen Brezeln. So ganz knusprig gebackene irgendwie. Das hier Musste ma probieren. Macht echt süchtig :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So,Urlaub Wacken is im Arsch,aber RockHard,Dong und PartySan sind safe.Graspop auch.:cool:

Dann muß ich mir schonmal Vertreter suchen.4 Leute.:rolleyes: