Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Tuuli hat mir, weil wir uns ja immer Schrott schenken, am Freitag ne Packung Mars mitgebracht. Wer mich kennt, weiß, dass ich lieber Hunger habe, als Schokolade zu essen :D Ich hasse das Zeug. :D Und besonders Mars. *tuuliknootsch* :D

:D:D
aber ich hab dir die Schokolade doch nur geschenkt, weil ich das Zeugs selbst nicht mag, es aber dennoch immer geschenkt bekomm. und in der Küche liegen immer überall Schokosachen rum, bis Freunde ENDLICH kommen und sie essen :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Tuuli hat mir, weil wir uns ja immer Schrott schenken, am Freitag ne Packung Mars mitgebracht. Wer mich kennt, weiß, dass ich lieber Hunger habe, als Schokolade zu essen :D Ich hasse das Zeug. :D Und besonders Mars. *tuuliknootsch* :D

aber ich hab dir die Schokolade doch nur geschenkt, weil ich das Zeugs selbst nicht mag, es aber dennoch immer geschenkt bekomm. und in der Küche liegen immer überall Schokosachen rum, bis Freunde ENDLICH kommen und sie essen :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

immer wieder gerne, ja wirklich. :) der schädel steht nu übrigens im wohnzimmer. nichma die katzen trauen sich da ran.. :( :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Ach was echt? :D Ja guck, es gibt also doch noch mehr Leute die das Sauzeug nich mögen :D Ich kenne ja schon n paar, aber is halt doch eher selten :D Ich find ja schon den Geruch eklig. Und gestern, als ich Tuuli zum Bus gebrachth ab, ham wir ne Freundin von mir getroffen und wir ham ihr das mit dem Mars-Geschenk erzählt und sie sofort "Bäääh!" :D Und Tuuli war ganz verwirrt "Wie du magst das auch nich?" "Nee, ich muss bei dem Geruch schon kotzen." :D *highfive* :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach was echt? :D Ja guck, es gibt also doch noch mehr Leute die das Sauzeug nich mögen :D Ich kenne ja schon n paar, aber is halt doch eher selten :D Ich find ja schon den Geruch eklig. Und gestern, als ich Tuuli zum Bus gebrachth ab, ham wir ne Freundin von mir getroffen und wir ham ihr das mit dem Mars-Geschenk erzählt und sie sofort "Bäääh!" :D Und Tuuli war ganz verwirrt "Wie du magst das auch nich?" "Nee, ich muss bei dem Geruch schon kotzen." :D *highfive* :D

:D:D:D
Ja stimmt, die meisten mögen Schokolade.
Aber den Geruch find ich jetzt nicht eklig. Normal eben.

Mir hat mal ne Freundin (als ich sie in der Schweiz besucht hat) so als Begrüßungsgeschenk ne fette Packung Lindt-Schoko-Bällchen geschenkt. War ja wirklich nett von ihr, weil die bestimmt nicht billig waren.
Am nächsten Tag sind wir einkaufen und sie meint:"Brauchst du noch was? zb Schokolade?" Und ich:" Nee danke, ich hasse Schokolade!" Hatte aber in dem Moment gar nicht daran gedacht, dass sie mir welche geschenkt hatte. Und ihr Blick dann und:"Oh scheiße!" LOL, dann hab ich's erst gecheckt. :D War schön peinlich, aber ich hab mich noch irgendwie rausgeredet :D

Steh eher auf Chips und so ein Zeug.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

highfive, hiers noch einer:o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D:D:D
Ja stimmt, die meisten mögen Schokolade.
Aber den Geruch find ich jetzt nicht eklig. Normal eben.

Mir hat mal ne Freundin (als ich sie in der Schweiz besucht hat) so als Begrüßungsgeschenk ne fette Packung Lindt-Schoko-Bällchen geschenkt. War ja wirklich nett von ihr, weil die bestimmt nicht billig waren.
Am nächsten Tag sind wir einkaufen und sie meint:"Brauchst du noch was? zb Schokolade?" Und ich:" Nee danke, ich hasse Schokolade!" Hatte aber in dem Moment gar nicht daran gedacht, dass sie mir welche geschenkt hatte. Und ihr Blick dann und:"Oh scheiße!" LOL, dann hab ich's erst gecheckt. :D War schön peinlich, aber ich hab mich noch irgendwie rausgeredet :D

Steh eher auf Chips und so ein Zeug.

Kommt drauf an. Also den Geruch von Mars find ich wirklich superekelig. Normale Schokolade geht geruchlich klar. Ritter Sport Olympia ess ich sogar mal n Stück von. Oder Toblerone. Aber das hat ja auch nur n kleinen Schokoladenanteil.
Lindt-Schokobällchen sind natürlich echt ne GANZ fiese Nummer :D:D:D:D

Dito. Chips jetzt zwar nich unbedingt, aber halt so salziges Zeug. Kennste diese Senf-Zwiebel-Honig-Brezeln von Snyders? Die darf ich echt nich kaufen, dann ess ich alle auf einmal :D