Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wenn ich den im Kino gesehen hätte wär ich wahrscheinlich von meinem Sitz gesprungen....:D
Zuhause kann ich mir wenigstens mein Gruselkissen vors Gesicht halten! :o :D

:D:D

EINMAL! EINMAAAL hab ich mir nen Horrorfilm im Kino angeschaut..habs dann immer so gemacht, dass mein Knie vor meinem Gesicht war :D
Hat aber nichts gebracht, weil meien hysterische Freundin neben mir saß, die mich bei jedem Schocker am Arm gepackt und sich festgekrallt hat :D

NIEEEE WIEDER!

Hex

4 März 2004
248.194
68.341
158
Grudge find ich aber auch schlimm, hab mich noch nicht an den zeiten rangetraut :(
Ich habe es gewagt....Fand den ersten aber irgendwie gruseliger, aber hat auch gereicht, völlig.....:rolleyes:
Trotzdem habe ich den und andere dieser Art besser verkraftet als Paranormal Activity...Da bin ich fast gestorben bei....:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.835
6.024
128
Oumpfgard
sind sie auch, japanische horrorfilme sind klasse, frag hells, der weiß da auch bescheid. :)

Hör mir auf mit sowas....Klar kenn ich den, hat mir Mimlor empfohlen....Und Grudge kenn ich auch (Ju On)....Foooorchtbar....Hab ich auch Schiss....
Schon alleine wenn die da rumröchelt und man weiß ned wo die is...Das macht mich verrückt!:o:D

Ich sollte den wirklich mal gucken, naja heute hab ich ja Zeit! :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

EINMAL! EINMAAAL hab ich mir nen Horrorfilm im Kino angeschaut..habs dann immer so gemacht, dass mein Knie vor meinem Gesicht war :D
Hat aber nichts gebracht, weil meien hysterische Freundin neben mir saß, die mich bei jedem Schocker am Arm gepackt und sich festgekrallt hat :D

NIEEEE WIEDER!

Welchen denn? :D
Ich war auch bisher nur in einem Horrorfilm. MIndhunters. War gar nicht so schlimm, aber meine Freundin hat immer gequiekt und geschrieen, wenn was war :D Das hat mich dann aber auch zusammenzucken lassen :D

Hex

4 März 2004
248.194
68.341
158

NIEEEE WIEDER!
Oh Gott, oh Gott....Da wirste ja bei irre....:D
Ich brauch da jemanden dabei der ruhig ist und keine Angst hat, sonst sterbe ich....:D
Mein Hase amüsiert sich immer über mich...Der sagt zu mir: "Scheißbeutel" :(:D