IcedTears
Banned
die sind klasse*inlove*
Würde so gerne am 16.12. dahin zum Konzert im Turock/Essen gehen!
Ich glaub, mir gefallen die auch

die sind klasse*inlove*
Würde so gerne am 16.12. dahin zum Konzert im Turock/Essen gehen!
Ach DER, okay....Ja, der ist lustig!Das Blutgericht der reitenden Leichen![]()
ich weiß es wirklich leider nicht mehr...ist wohl schon so an die 7 Jahre her...wobei das ein Action-Thriller war.Welchen denn?![]()
Du wirst total irre. Vor allem, wenn du dir mit der Person Daheim nen Horror/Thriller anschaut und sie bei JEDER Schockszene nen Anfall kriegst, die Szene aber sofort wieder sehen will.Oh Gott, oh Gott....Da wirste ja bei irre....
Ich brauch da jemanden dabei der ruhig ist und keine Angst hat, sonst sterbe ich....
Mein Hase amüsiert sich immer über mich...Der sagt zu mir: "Scheißbeutel"![]()
Ach DER, okay....Ja, der ist lustig!
Sowas find ich saukomisch...Oder auch Freddy Krüger....Zum Totlachen...
Alle Zombiefilme sind sehr lustig....bis auf 28 Days Later, der ist absolute Klasse!
Eigentlich sind alle Metzelfilme sehr lustig....
Schon komisch, oder? Bei sowas muss ich nur schmunzeln, aber bei Filmen wie "Shining" oder "Paranormal Activity" kack ich mir in die Hosen....
Blair Witch find ich auch klasse....*schauder*
Oder REC!
Ja, aber den schockt ja echt überhaupt nix....ich weiß es wirklich leider nicht mehr...ist wohl schon so an die 7 Jahre her...wobei das ein Action-Thriller war.
Du wirst total irre. Vor allem, wenn du dir mit der Person Daheim nen Horror/Thriller anschaut und sie bei JEDER Schockszene nen Anfall kriegst, die Szene aber sofort wieder sehen will.
Und die hat gekreischt und sich an dich rangekrallt
Irgendwo schon lustig, weil sie dann immer der Mega-Angsthase war
So geht's deinem Freund wohl auch.Der amüsiert sich einfach nur, dass er nicht der Mega-Schisser ist
![]()
Der amüsiert sich einfach nur, dass er nicht der Mega-Schisser ist![]()
Sowas gibbet?Das tu ich bei meinem Freund auch, er is der größere Schisser von uns beiden, haha
Is schon witzig, wenn ich ihn dann innen Arm nehmen muss, hahaha![]()
Kennste denn? der ist auch fit.
Trau mich nich....
![]()
Sowas gibbet?![]()
Ja, aber den schockt ja echt überhaupt nix....
Der erschrickt auch nie...Ich kapier das nich....Oder muss das bei Männern so sein?![]()