Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Das Blutgericht der reitenden Leichen:D
Ach DER, okay....Ja, der ist lustig!:D
Sowas find ich saukomisch...Oder auch Freddy Krüger....Zum Totlachen...
Alle Zombiefilme sind sehr lustig....bis auf 28 Days Later, der ist absolute Klasse!
Eigentlich sind alle Metzelfilme sehr lustig....:D

Schon komisch, oder? Bei sowas muss ich nur schmunzeln, aber bei Filmen wie "Shining" oder "Paranormal Activity" kack ich mir in die Hosen....
Blair Witch find ich auch klasse....*schauder*
Oder REC!

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich weiß es wirklich leider nicht mehr...ist wohl schon so an die 7 Jahre her...wobei das ein Action-Thriller war.
Oh Gott, oh Gott....Da wirste ja bei irre....:D
Ich brauch da jemanden dabei der ruhig ist und keine Angst hat, sonst sterbe ich....:D
Mein Hase amüsiert sich immer über mich...Der sagt zu mir: "Scheißbeutel" :(:D
Du wirst total irre. Vor allem, wenn du dir mit der Person Daheim nen Horror/Thriller anschaut und sie bei JEDER Schockszene nen Anfall kriegst, die Szene aber sofort wieder sehen will.
Und die hat gekreischt und sich an dich rangekrallt :D
Irgendwo schon lustig, weil sie dann immer der Mega-Angsthase war :D
So geht's deinem Freund wohl auch. :D Der amüsiert sich einfach nur, dass er nicht der Mega-Schisser ist :D

M

MetalHeart_666

Guest
Ach DER, okay....Ja, der ist lustig!:D
Sowas find ich saukomisch...Oder auch Freddy Krüger....Zum Totlachen...
Alle Zombiefilme sind sehr lustig....bis auf 28 Days Later, der ist absolute Klasse!
Eigentlich sind alle Metzelfilme sehr lustig....:D

Schon komisch, oder? Bei sowas muss ich nur schmunzeln, aber bei Filmen wie "Shining" oder "Paranormal Activity" kack ich mir in die Hosen....
Blair Witch find ich auch klasse....*schauder*
Oder REC!

Kennste denn? der ist auch fit.

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
ich weiß es wirklich leider nicht mehr...ist wohl schon so an die 7 Jahre her...wobei das ein Action-Thriller war.

Du wirst total irre. Vor allem, wenn du dir mit der Person Daheim nen Horror/Thriller anschaut und sie bei JEDER Schockszene nen Anfall kriegst, die Szene aber sofort wieder sehen will.
Und die hat gekreischt und sich an dich rangekrallt :D
Irgendwo schon lustig, weil sie dann immer der Mega-Angsthase war :D
So geht's deinem Freund wohl auch. :D Der amüsiert sich einfach nur, dass er nicht der Mega-Schisser ist :D
Ja, aber den schockt ja echt überhaupt nix....:confused:
Der erschrickt auch nie...Ich kapier das nich....Oder muss das bei Männern so sein?:confused::D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
oh gott, da fällt mir grad ein: (für alle, die's Supertalent letzte WOche gesehen haben)
mein Onkel kommt rein, schaut sich in meinem Zimmer um, sieht Poster/Fahnen von Equilibrium und Iron Maiden..Seine Frage:
"Bist du eine Gothic-Lolita?"
AAAAAAAAAAAAAAH :D