Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.808
19.363
168
48
Eine "Nicht Handlung" zu beschreiben hat auch was! :D

Achja, hast du mal ein paar japanische Horror Filme geguckt, die sollen auch sau gut sein...ein Kumpel hat mir "A Tale of two Sisters" empfohlen, nur nie geschafft zu gucken.
sind sie auch, japanische horrorfilme sind klasse, frag hells, der weiß da auch bescheid. :)

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
Eine "Nicht Handlung" zu beschreiben hat auch was! :D

Achja, hast du mal ein paar japanische Horror Filme geguckt, die sollen auch sau gut sein...ein Kumpel hat mir "A Tale of two Sisters" empfohlen, nur nie geschafft zu gucken.
Hör mir auf mit sowas....Klar kenn ich den, hat mir Mimlor empfohlen....Und Grudge kenn ich auch (Ju On)....Foooorchtbar....Hab ich auch Schiss....
Schon alleine wenn die da rumröchelt und man weiß ned wo die is...Das macht mich verrückt!:o:D

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
:D:D:D
ha ha, also ich musste jetzt darüber lachen, wenn man die entsetzten gesichter vom publikum sieht :D
Wenn ich den im Kino gesehen hätte wär ich wahrscheinlich von meinem Sitz gesprungen....:D
Zuhause kann ich mir wenigstens mein Gruselkissen vors Gesicht halten! :o :D