Hirnschlacht
Moderator
Warum 1 Bier kaufen, wenn man für das Doppelte schon 2 bekommt![]()

Warum 1 Bier kaufen, wenn man für das Doppelte schon 2 bekommt![]()
Is nicht so wirklich mein Fall, mal unabhängig von der Qualität her....
Trotzdem Danke....
Das hier find ich auch ganz schön...![]()
Also wenn du ein Schisser bist so wie ich, rate ich dir davon ab....JA genau DEN!
Hab ja beide Teile noch nicht gesehen...aber da ich es nciht mal mehr (vor Angst) geschafft habe, den Trailer zu gucken...
Aber mein Arbeitskollege hat mir von beiden Teilen erzählt und die hören sich nicht schlecht an...mhhhh
Oh, danke....das ist ziemlich gut....wobei, das vielleicht noch
Luxuslärm - Unsterblich
Kenn bisher nur einen User ausm Forum, der die auch mag![]()
Also wenn du ein Schisser bist so wie ich, rate ich dir davon ab....
Ich hab mich nichmal mehr aufs Klo getraut....
Echt gez, das war vielleicht ein Dilemma....Der hat mich fertig gemacht, der Film...
Oh, danke....das ist ziemlich gut....![]()
Ich weiß nichma genau, worum's da gehtbisher habe ich nur gehört:"Wenn man an so etwas glaubt, dann ist der Film nichts für dich".
Mhh ja, tu ich schonScheiße
![]()
Naja, dran glauben muss man gar nicht find ich....Aber wenn man anfällig ist für dieses Subtile, dann haut der wirklich rein....Ich steh ja auf den unterschwelligen Horror ohne Blut und Gemetzel....Und in diesem Punkt ist das echt ein Schocker...Also wenn, dann mit Freundin zusammen gucken und nachts nicht alleine bleiben müssen...bisher habe ich nur gehört:"Wenn man an so etwas glaubt, dann ist der Film nichts für dich".
Mhh ja, tu ich schonScheiße
![]()
Danke, das klingt auch schön...
kuck mal hier, man beachte die bettdeckeKann die Band nur wärmstens empfehlen, machen gute Musik und sind auch sehr nett, kenn sie ein wenig
Ich weiß nichma genau, worum's da gehtErzähl mal kurz?
Naja, dran glauben muss man gar nicht find ich....Aber wenn man anfällig ist für dieses Subtile, dann haut der wirklich rein....Ich steh ja auf den unterschwelligen Horror ohne Blut und Gemetzel....Und in diesem Punkt ist das echt ein Schocker...Also wenn, dann mit Freundin zusammen gucken und nachts nicht alleine bleiben müssen...
kuck mal hier, man beachte die bettdecke
hex, nicht anklicken
http://www.youtube.com/watch?v=BSeQruWlZEQ