Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.197
68.349
158
JA genau DEN!
:D

Hab ja beide Teile noch nicht gesehen...aber da ich es nciht mal mehr (vor Angst) geschafft habe, den Trailer zu gucken...
Aber mein Arbeitskollege hat mir von beiden Teilen erzählt und die hören sich nicht schlecht an...mhhhh
Also wenn du ein Schisser bist so wie ich, rate ich dir davon ab....:D
Ich hab mich nichmal mehr aufs Klo getraut....:rolleyes:
Echt gez, das war vielleicht ein Dilemma....Der hat mich fertig gemacht, der Film...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also wenn du ein Schisser bist so wie ich, rate ich dir davon ab....:D
Ich hab mich nichmal mehr aufs Klo getraut....:rolleyes:
Echt gez, das war vielleicht ein Dilemma....Der hat mich fertig gemacht, der Film...

bisher habe ich nur gehört:"Wenn man an so etwas glaubt, dann ist der Film nichts für dich".
Mhh ja, tu ich schon :D Scheiße :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
bisher habe ich nur gehört:"Wenn man an so etwas glaubt, dann ist der Film nichts für dich".
Mhh ja, tu ich schon :D Scheiße :D
Naja, dran glauben muss man gar nicht find ich....Aber wenn man anfällig ist für dieses Subtile, dann haut der wirklich rein....Ich steh ja auf den unterschwelligen Horror ohne Blut und Gemetzel....Und in diesem Punkt ist das echt ein Schocker...Also wenn, dann mit Freundin zusammen gucken und nachts nicht alleine bleiben müssen...:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, dran glauben muss man gar nicht find ich....Aber wenn man anfällig ist für dieses Subtile, dann haut der wirklich rein....Ich steh ja auf den unterschwelligen Horror ohne Blut und Gemetzel....Und in diesem Punkt ist das echt ein Schocker...Also wenn, dann mit Freundin zusammen gucken und nachts nicht alleine bleiben müssen...:D

also alleine angucken hab ich mir sowieso nicht vorgenommen :D:D:D nee nee nee lieber nicht.
ob ich dann die nacht alleine schlafen könnte, ist dann die nächste frage.
:D