Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.200
68.362
158
Das war wirklich ein grandioser Auftritt von Ramona....Wunderschöööön! :)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wenn du ihn angeschaut hast, sag mir bitte 1. was du von dem film hälst und 2. erzähl mir die story...
ich hab ihn gesehen...mit 2 freundinnen aber alle von uns 3 haben ihn anders verstanden..

Oh, auf den freu ich mich auch noch....kenn ich noch nicht und wünsch ich mir zu Weihnachten auf BluRay :cool:

Ich steh total auf solche Mindfuck-Filme

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
wenn du ihn angeschaut hast, sag mir bitte 1. was du von dem film hälst und 2. erzähl mir die story...
ich hab ihn gesehen...mit 2 freundinnen aber alle von uns 3 haben ihn anders verstanden..
Ich versuchs :D
Das war wirklich ein grandioser Auftritt von Ramona....Wunderschöööön! :)
Das Mädchen ist einfach nur ne Freude! Ich freu mich richtig, wenn ich sie seh und singen hör :) Is auch dazu noch wunderhübsch :)
Und das Lied bewegt mich voll *schnüff* :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

Hahaha, ich hab mich mit Herrn Nachname auch fast gestritten, weil er das Ende anders verstanden hat. Dabei hab ICH Recht. Jawohl! Und ich werde das Buch irgendwann nochmal lesen... :D Liegt aber bei meinen Eltern...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
an sich kein schlechter Film, da wird dir keine Minute langweilig...aber nun ja..irgendwie schon kompliziert. Da ich bis heute noch nicht weiß, ob ich ihn verstanden hab (bestimmt nicht) :D weiß ich nich so, was ich von dem Film halten soll :D

Mein Freund nach ca. 25 Minuten: "Das ist bestimmt so und so" und erzählt, wie der Film weitergeht. Zum Glück hatte ich das Buch schon gelesen :mad::D Das geht ständig so, echt nervend.... *hmpf*

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hahaha, ich hab mich mit Herrn Nachname auch fast gestritten, weil er das Ende anders verstanden hat. Dabei hab ICH Recht. Jawohl! Und ich werde das Buch irgendwann nochmal lesen... :D Liegt aber bei meinen Eltern...
ACH? Dann erzähl mir doch mal bitte, wie man den zu verstehen HAT :o
Mein Freund nach ca. 25 Minuten: "Das ist bestimmt so und so" und erzählt, wie der Film weitergeht. Zum Glück hatte ich das Buch schon gelesen :mad::D Das geht ständig so, echt nervend.... *hmpf*
:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
248.200
68.362
158
Jetz bin ich auf dem Gänsehauttrip musikalisch gesehen....Hat noch jemand sowas wunderschönes für mich wie Leona Lewis? *Taschentücherbereitleg*
Ich möchte jetz ganz viele schnulzige schöne Sachen hören....Tips?:)
Am besten mit Link! :D